Wolkenfabrik Braunkohlekraftwerk Eschweiler
Mehr Fotos im Album "sonstige fotos von mir":
Eisig, aber Sonne 27.10.12
Kaffee-Süchtig
invasion
Braunkohle Eschweiler
Wolkenfabrik Braunkohlekraftwerk Eschweiler
Siebengebirgs Charm
Der höchste Berg d. Pfalz- Donnersberg
Brandungsgeräusche
Müde Katzen in Holland
Der Diktator besucht Köln..

Wolkenfabrik Braunkohlekraftwerk Eschweiler im Album sonstige fotos von mir

Kohleverstromung hat mit Abstand die höchsten CO2-Emissionen von allen Formen der Stromerzeugung und gilt daher als besonders klimaschädlich.
Avatar
0
#1 smidex (07.10.2012, 20:44)
Saubere Luft für NRW
Avatar
0
#2 Gladiator123 (07.10.2012, 20:48)
So werden also Wolken gemacht, hochinteresant. ;) ;)
Avatar
0
#3 RedWing4Life (07.10.2012, 20:54)
dunkle wolken am bvb himmel:D
Avatar
0
#4 Epizentrum.der.Omnipotenz (07.10.2012, 22:14)
das ist dem holgi alter mazda ....:lol:
Avatar
0
#5 RennM. (07.10.2012, 22:39)
Diese Wolken motivieren mich immer sie zu malen.
Avatar
0
#6 smidex (08.10.2012, 11:05)
Übrigens ging die Wolke rechts im Bild noch viel weiter und hat tatsächlich dort den Himmel dort eine größere Zeit des Tages deswegen verdunkelt... So extrem ist mir das bisher noch nicht aufgefallen... ;)
Avatar
0
#7 inCUBEus (08.10.2012, 17:50)
Nur so am Rande: Das ganze ist ja "nur" der kondensierende Wasserdampf aus den Kühltürmen und hat nichts mit Abgasen oder Rückständen zu tun. Allerdings schon beeindruckend und auch ein bißchen beängstigend, wie viel das am Himmel ausmacht. Könnte man über einen schlechten Wirkungsgrad nachdenken, aber liegt bestimmt auch viel am kalten und trockenen Wetter.
Avatar
0
#8 VeLoqX (08.10.2012, 18:21)
Wenn es windstill ist, dann setzt das Kraftwerk Niederaußem, den Großteil des Ortes den halben Tag in den Schatten :D
Avatar
0
#9 smidex (08.10.2012, 19:51)
Jo größtenteils Wasserdampf.... aber nicvht nur leider :) http://www.wir-ernten-was-wir-saeen.de/energiespiel/content/kohlekraftwerk

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
07.10.2012, 20:44
?
1007
0
sonstige fotos von mir
Samsung SGH-i900
1/800 s ƒ/2.8 4.5 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden