SAISONHÖHEPUNKT AUF DEM MTB.....!
Mehr Fotos im Album "Touren":
i CIMG9740
i CIMG9265
i CIMG8985
i CIMG8962
SAISONHÖHEPUNKT AUF DEM MTB.....!
schönes Teilstück vom R 1
Dsci0055
wurzer alm
radweg bozen
schwarze lake

SAISONHÖHEPUNKT AUF DEM MTB.....! im Album Touren

Einmal im Radlerleben musste es sein : PASSO TREMALZO ( hier beim höchsten Punkt nach dem Tunnel 1860m )! Danach die Schotterabfahrt
Richtung Gardasee war schwerer als die Auffahrt vom Lago di Ledro ! Konzentration pur - sonst Absturz über 1ooe Meter ...!!!
Avatar
0
#1 Bianchi Peter (18.10.2008, 18:49)
Tremalzo is der Hammer,war locker schon 10 Jahre nicht mehr dort...
Avatar
0
#2 Jack (18.10.2008, 20:29)
Bravo Pantone!
Gardasee, einfach klasse.
Tremalzo bin ich in meiner MB-Zeit auch gefahren, aber das Geholpere ist nervig, daher nur mehr Renner
Ich denke, du hast noch mehr Bilder, her damit!
Avatar
0
#3 Pantone (19.10.2008, 00:04)
Hallo Jack !
Hauptsächlich habe ich gefilmt und wir haben einen ganz netten 20 Minuten-Clip gemacht !
Fotos habe ich nicht bessere - aber mein Freund hat noch was !
Vielleicht kann ich nach legen !
War echt eine Brutalabfahrt , die Auffahrt wäre mit dem Rennrad super !!!
Liebe Grüße aus Tirol !
Avatar
0
#4 Ingo11 (12.05.2009, 11:27)
Ui da kommen Erinnerungen auf. Bin die Strecke 2007 gefahren und bin bei der Abfahrt gestürzt (Also vorsicht dort:)).

Bin aber heuer im August wieder am Gardasee und freu mich schon riesig drauf. Kann man echt nur allen Empfehlen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pantone
18.10.2008, 18:46
?
905
1
Touren
Sony DSC-S90
1/160 s ƒ/6.3 6.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden