Daccordi heute unterwegs.
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
pico-crono/rr
Specialized Tarmac SL2
Endlich in freier Wildbahn
Stevens Aspin CT
Daccordi heute unterwegs.
CIMG0174
k-IMG 0056
Simplon Pavo
Simplon Pavo
PICT0020

Daccordi heute unterwegs. im Album Rennräder

Avatar
0
#1 Klaus1 (20.10.2012, 21:08)
Wunderschöne Ardennenlandschaft
Avatar
0
#2 paletti (20.10.2012, 21:15)
Das kennst du gut, Klaus : -))) Mir schwebt vor, nächstes Jahr ein paar Tage mit euch zu radeln, - ich hoffe, die Zeit erlaubt es, die Gesundheit ebenfalls und wenn meine Langsamkeit nicht stört, machen wir das !!!
Avatar
0
#3 Klaus1 (21.10.2012, 19:13)
Da sind wir immer dabei.
Avatar
0
#4 paletti (21.10.2012, 21:13)
Ich trainiere eifrig. Morgen gehts zum Medizinmann, Pumpenkontrolle. Aber nach gestern und heute wieder etlichen Kilometerchen denke ich, dass da kein direktes Problem besteht:-)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
20.10.2012, 20:47
?
715
1
Rennräder
Panasonic DMC-TZ5
1/500 s ƒ/3.3 4.7 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden