curral das freiras
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Trojaner im rennrad.news!
ilhas desertas
wolken über dem berg
busspiegel
curral das freiras
Madeira
finde den fehler
Bäume
DSC04980
DSC04990

curral das freiras

Avatar
0
#1 tourer-hst (07.11.2012, 07:27)
>klick> da muß ich auch mal wieder hin http://fotos.rennrad-news.de/p/215541
Avatar
0
#2 Epizentrum.der.Omnipotenz (07.11.2012, 10:12)
das ist echt klasse dort,insbesondre wegen der Vegetation und der nicht so heißen Temperaturen,jedoch ist das Radfahren nicht wirklich empfehlenswert,da viel zu beschwerlich/steil. Da muß man schon die Berge suchen! Für "Wochenendradler mal eben mit dem Leihfahrrad "ist das nix.
Avatar
0
#3 kroni (08.11.2012, 09:18)
Das habe ich mir auch gedacht, als ich dort vor Monaten war. Zum Wandern aber traumhaft. 10 von 10 Punkte :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Epizentrum.der.Omnipotenz
06.11.2012, 22:49
?
613
2
Sony DSC-W50
1/125 s ƒ/7.1 6.3 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden