Radweg Ende
Mehr Fotos im Album "Diverses":
V
Absturz..
CN-OSM
Randa
Radweg Ende
brrrr
Flasche im Winter
Sauerland
nächtliches Altena
Hi

Radweg Ende im Album Diverses

Wie ist es laut StVO korrekt?
- schieben?
- Über die Busspur auf die Straße?
- Auf dem Gehweg weiter?
- Auf der Busspur weiter?
Avatar
0
#1 Nord-wind (25.11.2012, 20:52)
Ich würde Ignorieren vorschlagen.
Avatar
0
#2 m.indurain (25.11.2012, 20:58)
Ich denke es geht um die Bushaltestelle (insbesondere wenn Leute aussteigen). Vielleicht ist dort auch schon ein Radfahrer mit einem Fahrgast zusammengstoßen. Deshalb: schieben ... aber welcher Radfahrer hält sich an die StVO?
Avatar
0
#3 Nord-wind (25.11.2012, 21:04)
Natürlich geht es um die Leute die dort aussteigen, leider hat man die Praktische Umsetzung für die Radfahrer vergessen.
Avatar
0
#4 Speichennippel (26.11.2012, 09:36)
Klar, in der Praxis gucke ich, ob Leute an der Haltestelle stehen. Wenn nicht, gehts auf dem Bürgersteig weiter, dann brauche ich auch nicht an der Ampel halten ;) Ist die Ampel grün, wechsel ich auf die Busspur, überhole die Blechkarawane und quetsch mich ganz vorne davor. Wenn alle Spuren blockiert sind, warte ich auch schon mal bei Rot, dann aber auf der Straße. Mich würde nur mal interessieren, wie es offiziell gedacht ist dort. (vermutlich gar nicht gedacht)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Speichennippel
25.11.2012, 19:56
?
1656
0
Diverses
Panasonic DMC-TZ10
1/250 s ƒ/4 5.7 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden