Mit Lenkerband...und endlich fertig...hoffe ich!!
Mehr Fotos im Album "Mobile Uploads":
Mit Lenkerband...und endlich fertig...hoffe ich!!
Mit Lenkerband...und endlich fertig...hoffe ich!!
Mit Lenkerband...und endlich fertig...hoffe ich!!
Mit Lenkerband...und endlich fertig...hoffe ich!!
Mit Lenkerband...und endlich fertig...hoffe ich!!
Neuer Lenker
Foto
Foto
Foto
Foto

Mit Lenkerband...und endlich fertig...hoffe ich!! im Album Mobile Uploads

Avatar
0
#1 BW-72 (08.12.2012, 10:24)
Das lockt sogar die Katze hinterm Ofen vor! Gefällt!
Avatar
0
#2 ottschke (08.12.2012, 10:27)
Da hätte man auch nen vollen Müllsack hinstellen können und ihn damit stundenlang fasziniert...klassischer Fall von Wohnungskater der für draußen gemacht ist....völlig unterfordert!
Avatar
0
#3 Ragnar (08.12.2012, 10:37)
Da geht´s mir wie der Katze, vor Ehrfurcht erstarrt. Top Maschine :daumen:
Avatar
0
#4 BW-72 (08.12.2012, 10:51)
Warum dann so ein teures Katerspielzeug wenn es auch der volle Müllsack tut? :D ;)
Avatar
0
#5 ottschke (08.12.2012, 10:53)
...und wo es doch auch Müllsäcke in Celeste gibt;-) Nee ich denke, dem Kater würde auch n hässlicher Scheibencrosser von Rose reichen;-)
Avatar
0
#6 probschdi (09.12.2012, 13:21)
aus der perspektive noch perfekter!
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (09.12.2012, 20:37)
Super Rad! :daumen: < klick > Drei Sachen würden mich allerdings stören (= würde ich entfernen): 1. Die Aufkleber auf den Felgen 2. Das Lenkerband 3 Das Katzenvieh
Avatar
0
#8 ottschke (10.12.2012, 20:43)
Katervieh...is wech! Labels bleiben auf jeden Fall drauf und Lenkerband is doch super:-)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ottschke
08.12.2012, 10:04
?
631
3
Karte
Mobile Uploads

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden