Bianchi Sempre 12
Mehr Fotos im Album "Der Gefährte":
Bianchi Sempre 2014
Bianchi Sempre 2014 2
DSC 0104
Bianchi Sempre
Bianchi Sempre 12
Koga Miyata (Limited Edition 05)

Bianchi Sempre 12 im Album Der Gefährte

Weihnachten kann kommen!!!
Das Grundgerüst steht - klar, dass da noch Optimierungspotential ist. Aufbauideen sind immer willkommen.
Flaschenhalter, etc. (besseres Foto folgt)

Frohes Fest
Avatar
0
#1 settembrini (23.12.2012, 09:26)
prima, mal wieder ein bianchi mit halbwegs geradem oberrohr, gefällt mir gut. aber eines muß ich anmerken, weil ich es einfach nicht nachvollziehen kann, man es aber so häufig hier sieht: warum kauft ihr die rahmen so arg klein? bianchi bietet doch relativ fein-abgestufte geometrien an! wenn ich mir die frontpartie ansehe, muß ich sagen: eine rahmennummer größer, mit einem um 1 cm kürzeren vorbau, einem kleineren spacerturm und auf "normalmaß" reduziertem sattelstützauszug, wäre doch, in erster linie in technischer, aber auch in optischer hinsicht, die bessere lösung gewesen. ist aber nur meine, als anregung gedachte, meinung, bitte nicht persönlich nehmen wenn man auf diese "profi-optik" eines kleinen rahmens steht, kann mans natürlich auch so machen. vg,
Avatar
0
#2 Stk78 (23.12.2012, 10:22)
Hallo settembrini, zu deinen Kritikpunkten. • das ist ein 59er, da gäbe es nur noch eine 61er Rahmengröße. (habe ne 94er Schrittlänge) Davon wurde mir abgeraten, da zu wenig sportlich und agil • der Vorbau ist noch nicht endgültig, sollte er sich als zu lang raustellen. • der Spacerturm bleibt erstmal bis zur Positionsfindung - wird sich sicher auch noch ändern Ich muss mich da auch erst noch zurechtfinden - nehme das auch nicht persönlich ;) LG
Avatar
0
#3 settembrini (23.12.2012, 10:59)
alles klar, Danke für die Info und viel Spaß mit dem Rad.
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (23.12.2012, 20:15)
Feines Rad! :daumen: < klick > Dürfte ich etwas ändern, würde ich die deutsch-amerikanische Gruppe in der Bucht versenken und für den Erlös `ne ATHENA oder CHORUS kaufen! :)
Avatar
0
#5 Stk78 (24.12.2012, 14:50)
Ja, wenn das liebe Geld nicht wäre. Durch einen Rahmenbruch am Koga sollte nur ein neuer Rahmen her. Hätte fast ein komplettes Rad genommen, doch da die "Gruppe" noch übrig war, wollte ich nix rausschmeißen. Die Anbauteile am Fertig-Rad waren auch nicht nach meinem Geschmack. Hier kommen vielleicht nur irgendwann mal neue Laufräder ran - obwohl die hier echt ausreichend sind ;) Was würdet ihr für Flaschenhalter empfehlen? Frohe Weihnachten
Avatar
0
#6 bene94 (24.12.2012, 15:10)
Der Rahmen ist echt nice!
Avatar
0
#7 settembrini (27.12.2012, 17:07)
ich finde die flachen lrs sehr schön. als upgrade wären ksyriums oder fulcrum racing 1 oder racing 0 oder wie die dinger heißen, denkbar und, für meinen geschmack, attraktiv. mittelhohe bis 32 mm, z.B. corima viva, würden auch noch gut passen. mit solchen 50 mm-oschis allerdings hättest du hier mind. 10 "gefällt mir"-punkte mehr auf dem konto, wenns reicht! mit fh kenne ich mich nicht aus, ich würde nur von den ganz leichten vollcarbon-dingern abraten, da die, bei regelmäßiger nutzung, gerne mal unten an diesem haken, auf dem die flasche steht, brechen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Stk78
23.12.2012, 08:57
?
2525
4
Der Gefährte
Sony Ericsson ST25i
1/7 s ƒ/2.6 3.6 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden