hohoho
Mehr Fotos im Album "Tourbilder":
schön wars!
vielleicht hätte ich doch auf Rentiere setzen sollen..
verbissene Aufholjagd
nein, ich bin nicht gestürzt..
hohoho
Truppenübungsplatz
Truppenübungsplatz
Truppenübungsplatz
Truppenübungsplatz
Harz (16)

hohoho im Album Tourbilder

määääääääääääääääääääääääääähry christmas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Avatar
0
#1 Norbert Jäger (24.12.2012, 19:58)
Daaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeee :)
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (24.12.2012, 23:17)
Ersteinmal frohe Weihnachten! ;) Aber sach `ma Marion => das ist doch ein Fake oder bist Du wirklich mit den Klamotten gefahren!? :rolleyes:
Avatar
0
#3 Huegelreiter (24.12.2012, 23:27)
'tis the Season! ;-) Dir ebenfalls merry x-mas :)
Avatar
0
#4 Christoph10013 (25.12.2012, 22:25)
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere ;)
Avatar
0
#5 probschdi (25.12.2012, 23:04)
früher waren die Weihnachtsmänner schärfer ;)
Avatar
0
#6 Sara (26.12.2012, 12:50)
na aber logen bin ich so gefahren Holgi :) weitere Foto`s habe ich allerdings noch nicht erhalten - haben ein "Strampeln für den Weihnachtsbraten-Spassrennen" veranstaltet :D werde dem Fotografen mal sagen das er die Linse justieren muss, damit die Bilder schärfer werden :p

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Sara
24.12.2012, 18:23
?
932
2
Tourbilder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden