DSCF2433
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Roval Rapide SL 45 auf Stevens Bild 2
Roval Rapide SL 45 auf Duratec Bild 2
Roval Rapide SL 45 auf Duratec Bild 1
DSCF2864
DSCF2433
Stevens SLR mit K-Force Light
Stevens SLR Bild 1
DSCF1562
DSCF0144

DSCF2433

Stevens SLR Aero Baujahr April 2010
Avatar
0
#1 Dobschinator (12.02.2013, 13:27)
Laufleistung ca. 12.000 km. Bis auf den Sattel, der im Sommer an extrem warmen Tagen ein wenig Knarzgeräusche macht, noch nie ein Problem mit dem Bike gehabt. Das spricht für die Qualität von Stevens , Made in Gemany.
Avatar
0
#2 enasnI (12.02.2013, 14:05)
Dieses weiß/blau will für mich nicht mit dem rot/weiß zusammen irgendwie. Sonst ein schönes Rad. "Made in Germany" kann man übrigens mittlerweile draufschreiben, sobald das Ding hier endmontiert wurde. Und das machen viele, bspw. die komplette Derbycycle Gruppe, nur um mal Produkte, ich sag es mal vorsichtig, mittlerer Qualität zu nennen. Und bei der Menge der Räder, die Stevens pro Saison so weghaut, würde mich es schwer wundern, wenn das in Sachen Rahmen nicht über Fernost läuft. Kurzum, auch wenn Stevens Räder hoher Qualität baut, ist ein "Made in Germany" nichts mehr wert.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dobschinator
12.02.2013, 13:20
?
860
1
Fujifilm FinePix AX250
1/45 s ƒ/3.9 7.5 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden