image
Mehr Fotos im Album "Fun":
Karmann-Ghia lebt!
So Männer...
Schnee...schon wieder
Für: Der_kleine_Yugo
image
476250 bmw-syndikat bild high
Neues von...
Hat fertich...
Rigos Autos
Endlich auch beim Schotten!

image im Album Fun

Avatar
0
#1 Der_kleine_Yugo (21.02.2013, 18:31)
:daumen:
Avatar
0
#2 xAbraxas (22.02.2013, 10:59)
Ha..aber ich fahr gerne mit dem Auto zum Spinnen, weil unser Studio hier vor Ort Kinderbetreuung nur für Mitglieder anbietet. :( Gibt immer mehrere Wahrheiten ;)
Avatar
0
#3 alexb (22.02.2013, 14:53)
Wer steht denn auf dem Weg ins Fitnesstudio im Stau??? Das ist genau wie die dummen Texte über wir konnten früher noch Rad ohne Helm fahren, aus dem selben Glas trinken ohne zu sterben usw....... Alles dummes Geschwätz und Schönrederei.
Avatar
0
#4 Der_kleine_Yugo (22.02.2013, 15:12)
ich fahre überhaupt nicht..... mein Fitnessstudio ist in meiner Garage :)
Avatar
0
#5 heinz23 (22.02.2013, 16:29)
ach das sollte man auch nicht zu ernst nehmen,wenn ich mehr Zeit hätte würde ich ja vielleicht selber ins Fitnesstudio gehen.Aber so lob ich mir meine Rolle wo ich mich nachdem die Tochter im Bett ist drauf austoben kann.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

heinz23
21.02.2013, 17:53
?
1183
4
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden