Meer
Mehr Fotos im Album "Bilder":
Bild 3 (2)
Bild 2
Bild 1
Mond
Meer
Olten
Stadthaus Bonn
Railgrinder
Schlossgarten Brühl
Schlossgarten Brühl

Meer im Album Bilder

Avatar
0
#1 xAbraxas (22.02.2013, 22:17)
Hmm..die Farben sind toll und auch so ein richtig schönes Bild. Allein das Rauschen stört mich ein wenig. Ist aber einfach Geschmackssache :-)
Avatar
0
#2 Snail85 (22.02.2013, 23:12)
Gefällt mir gut, ich behaupte mal das ist kein Rauschen sonder hier wurde nachträglich versucht ein Korneffekt auf das Bild zu legen, Ein Rauschen wäre in den dunkleren Bereichen deutlicher und hier fehlt es in den dunkleren Bereichen sogar. Egal wie der Effekt kommt gefällt mir kommt mir aber auch ein Hauch zu extrem rüber!
Avatar
0
#3 Master2006 (23.02.2013, 07:53)
Ja das Bild ist schon sehr alt. Hatte nen anderes Foto gesucht und dabei das auf der Festplatte gefunden. Ist noch mit so ner einfachen Knipse mit 3 MegaPixel gemacht und mit den damaligen Möglichkeiten überarbeitet worden;) Aber ich dachte, bei dem grauen Wetter da draußen tun ein paar Farben doch mal ganz gut;)
Avatar
0
#4 jonasonjan (24.02.2013, 10:27)
Sehr geil, wos ist das??
Avatar
0
#5 whitewater (27.02.2013, 17:25)
Meine Herrn, jetzt ist vonner 3Megpixel Knipse schon der schicke Retro-Look, o tempora o mores.... trotzdem schön, mich erinnerts zwas eher an überlagerten und gecrossten C41 Film, aber aufm Bildschirm ist das egal. Die Wahrheit kommt, wenns 45x90 an die Wand soll ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Master2006
22.02.2013, 21:29
?
664
15
Bilder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden