Cockpit
Mehr Fotos im Album "meine Räder":
StevensGavere01
Cockpit
skeen7
Ross+Reiter01
DSCN0005
Fahrradgarage
x6gepaeck
schiggyf RR

Cockpit im Album meine Räder

Für Jens: Vollkommen überladenes Cockpit für Dunkelrunde
Avatar
0
#1 Phil-Phil (22.02.2013, 22:03)
Wozu 2 Tachos?
Avatar
0
#2 b-r-m (22.02.2013, 22:08)
Wozu Licht und Klingel? Wozu Lenker und Vorbau? Wozu ein Fahrrad?
Avatar
0
#3 schiggyf (22.02.2013, 22:14)
Nun ja, die Frage nach den 2 Tachos ist nicht ganz unberechtigt wobei das Edge ja schon ein bisschen mehr ist/kann. Ich sage jetzt einfach mal das ist historisch so gewachsen aber vielleicht noch nicht der Weisheit letzter Schluss ;)
Avatar
0
#4 Phil-Phil (22.02.2013, 23:14)
die Lampe hab ich auch, und Klingel is praktisch, aber der Sigma is doch überflüssig, oder?
Avatar
0
#5 Levty (23.02.2013, 08:22)
Zwischen Edge und Klingel ist ja noch massig Platz :)
Avatar
0
#6 bruellmuecke (23.02.2013, 09:01)
da geht noch reichlich dran! ;)
Avatar
0
#7 galant36 (23.02.2013, 09:24)
Die gleiche Lampe und EDGE ist bei mir auch am Lenker! Nur mein Sigma ROX steht nun zum Verkauf da es ja wirklich sinnlos ist 2 tachos zu haben/benutzen. Was mich aber Tierisch ank*tzt ist das mein EDGE nicht aufzeichnet nur weil ich den Start knopf nicht gedrück habe :(
Avatar
0
#8 schiggyf (23.02.2013, 16:31)
Meinen BC2209 Targa werde ich nicht verkaufen. Den Edge als Tacho zu verwenden macht auch nur Sinn, wenn man auch einen GSC10 verwendet. Aktuelle Geschwindigkeitsmessung nach Satellit ist ziemlich für die Füße, zumindets wenn man öfters im Wald unterwgs ist ;) Einen GCS10 werde ich mir wohl auch noch besorgen. Der kommt dann aber ans (Haupt-) RR. Alle anderen Räder werden sich auch weiterhin mit dem Sigma begnügen müssen ;)
Avatar
0
#9 schiggyf (23.02.2013, 16:47)
@galant36: Schau dir mal die Einstellung "Hinweis für Stoppuhrstart" beim Edge an. Dann wirst du wenigstens daran erinnert, die Stoppuhr zu starten. Neben der Power-LED ist übrigens noch eine kleine Sigma Illux als Notlicht montiert. Das ist sehr praktisch wenn der "Großen" mal der Akku ausgeht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schiggyf
22.02.2013, 21:42
?
1212
3
meine Räder
Nikon COOLPIX S3300
1/25 s ƒ/11.5 4.6 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden