Bild zurück
Bild vor
4
StevensGavere01
Mehr Fotos im Album "meine Räder":
StevensGavere01
Cockpit
skeen7
Ross+Reiter01
DSCN0005
Fahrradgarage
x6gepaeck
schiggyf RR

StevensGavere01 im Album meine Räder

Mein neuer Winterrenner, Stevens Gavere mit Blechen und 35er Conti CX Speed
Avatar
0
#1 Levty (10.11.2013, 11:05)
Ein schönes Rad :) Machst du dir vorne noch eine Schutzblechverlängerung dran?
Avatar
0
#2 schiggyf (11.11.2013, 11:45)
Ich habe das vordere Schutzblech nochmal ummontiert. Die Haltelasche war an der Vorderseite der Gabel befestigt (keine Ahnung warum die das so gemacht haben). Ich habe das Blech nun an der Rückseite der Gabel montiert. Dadurch kommt das Blech weiter runter. Zusätzlich habe ich noch die kurze Verlängerung montiert. Das reicht nun vollkommen um den Schmutz vom Tretlager fern zu halten.
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (19.11.2013, 22:15)
Oh, die eierlegende Wollmilchsau! :daumen:
Avatar
0
#4 schiggyf (20.11.2013, 11:52)
Fast ;) In "richtiges" Gelände möchte ich mit dem Teil nicht. Aber sonst geht fast alles.
Avatar
0
#5 Der DOM (12.12.2013, 14:20)
Welche Schutzbleche sind das denn ?
Avatar
0
#6 Aerostar (12.12.2013, 15:31)
@schiggyf; warum willst Du nicht in richtiges Gelände, und was ist richtiges Gelände für Dich? Mit guten 42er Reifen und den Scheibenbremsen kann man alles knattern. Zum Rad: Schutzbleche wieder ab, Du bist doch ein Mann!
Avatar
0
#7 Stk78 (12.12.2013, 17:05)
na damit würde ich aber auch im Winter fahren wollen … Gute Fahrt!
Avatar
0
#8 schiggyf (16.12.2013, 23:46)
Hey, hat sich noch was getan hier. Schutzbleche sind die SKS Bluemels in 45mm. Ja was ist richtiges Gelände? Die [url=http://www.singletrail-skala.de/]Singletrail Skala[/url] beschreibts eigentlich ganz gut. So bis S2 bin ich hin und wieder auch schon mal unterwegs. Darüber ists dann was für Spezialisten. Und sowas möchte ich nicht mit einem Rennrad (auch wenns ein CX ist) fahren. Da gibts vielleicht Verrückte die sowas auch noch fahren aber mein Ding ist das nicht. Ein 70cm Flat Bar, jederzeit gut erreichbare Bremsgriffe, fette (57er) Reifen mit griffigen Stollenprofil, gute Federung vorne und hinten und eine Geometrie, auf der man gut rumturnen kann, ich glaube sowas nennt man MTB ;) [url=http://fotos.rennrad-news.de/p/287870]DAS[/url] ist meins :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schiggyf
09.11.2013, 17:06
?
4446
4
meine Räder
Nikon COOLPIX S3300
1/100 s ƒ/3.5 4.6 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden