irgendwie weiss
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Zeitschleife
sagt tschüss
schoenreden vorbei
S-O-N-N-E
irgendwie weiss
Schneefräsen
sofa ist nie
siff 1
richtungswechsel
siff 2

irgendwie weiss

Jetzt haben wir es wissenschaftlich, dieser Winter in Niedersachsen war der dunkelste seit fast 50 Jahren, ich bin ihn auch echt
satt satt satt satt
Avatar
0
#1 Z2! (26.02.2013, 17:39)
Auch wie schön - ein Wintertag :D :cool:
Avatar
0
#2 h20 (26.02.2013, 17:43)
Aber es war dennoch nett, mal trockene Straßen, nicht kalt und keine Angst vor Schnee :daumen: Wir sind ja auch schon mit Kleinigkeiten zufrieden . . . .:cool:
Avatar
0
#3 Z2! (26.02.2013, 17:46)
...musstest nicht arbeiten und konntest fahren, warst (vmtl(hoffentlich.) gesund ... immer positiv sehen in diesen trüben Zeiten. Und überhaupt: Es kann ja nur noch aufwärts gehen :daumen:
Avatar
0
#4 h20 (26.02.2013, 18:00)
Parole: AUFWÄRTS!!!!!!! :daumen:
Avatar
0
#5 Legonas (26.02.2013, 21:34)
Ich habe lange überlegt wo das ist. Tipp: "Blick nach Reiffenhausen" - da war ich nämlich am Freitag ;)
Avatar
0
#6 h20 (27.02.2013, 09:03)
GENAU 100 Extrapunkte! Willst du ein Trikot, dann überweise schnell, junger padawan ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
26.02.2013, 17:32
?
367
2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden