1
IMG 7274
1
2
5
7
8
14
IMG 4782
IMG 4791
IMG 4899

1 im Album Instandsetzung: Gios Torino Professional

Das war der "neutralste" Hintergrund, den ich spontan finden konnte. Passt meiner Meinung nach sehr gut zum restlichen Dreck
Avatar
0
#1 AlexExtreme (28.02.2013, 13:20)
In der Großansicht sieht der Zustand garnicht so schlecht aus. Die Detailfotos zeigen dann aber, dass der Vorbesitzer dass Dingen geschunden hat.
Avatar
0
#2 Klaus1 (28.02.2013, 18:31)
Viel Arbeit, allerdings machbar und für Sammler sinnvoll.
Avatar
0
#3 b-r-m (28.02.2013, 19:26)
So einen möchte ich ja schon seit Ewigkeiten. In RH 57 ist mir aber noch keiner über den Weg gelaufen, der auch preislich in Frage kam. Hatte mir den Zustand nach den Detailbildern im Thread aber schlimmer vorgestellt als es sich hier darstellt. Die Mühe und Arbeit wird sich aber mit Sicherheit in Freude und Besitzerinnenstolz auszahlen!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

claire
28.02.2013, 13:16
?
540
2
Instandsetzung: Gios Torino Professional
Canon EOS 60D
1/60 s ƒ/4 17 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden