Daum Aua
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Orangenkuchen mit reichlich Mascarpone und Orangensirup!!
Stilfserjoch Radtag 2013
Mein Schatsssssss!
Crosser Testfahrt
Daum Aua
Guten Appetit
Rotzgefrörne
Randonneur fast fertig
Anstehende Haushaltskürzung
Sintflutfahrt

Daum Aua

Umlenkrollenmechanismusdingens abgebrochen!
Avatar
0
#1 Levty (28.03.2013, 09:27)
Oha :( Bist du sonst mit dem Daum zufrieden? Bei meinem damaligen Vita PC Deluxe war nach kürzester Zeit das Display vom Schweiß zerfressen...
Avatar
0
#2 ralph_r (28.03.2013, 12:03)
Der Daumi läuft seit ca 8 Jahren wie die Sau (8800 virtuelle Kilometer) und ich bin sehr zufrieden damit. Die Software (ergo_win) ist etwas altbacken läuft dafür noch auf Windows 7 (in einer VM auf meinem Mac). Der Daum-Support hat sich auch schon gemeldet: Einen Erstzbolzen gibt es für umsonst. :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ralph_r
28.03.2013, 08:19
?
556
0
Apple iPhone 4S
1/20 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden