Randonneur fast fertig
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Crosser Testfahrt
Daum Aua
Guten Appetit
Rotzgefrörne
Randonneur fast fertig
Anstehende Haushaltskürzung
Sintflutfahrt
Das vermessene Ich
Präfrühstücksradeln
Schattenradler

Randonneur fast fertig

Nur noch ein zwei Kleinigkeiten dann ist der Randonneur fertig! Juchuuuuu!!
Avatar
0
#1 AlexExtreme (31.12.2012, 16:20)
Amtliche Überhöhung!
Avatar
0
#2 GTdanni TEAM (31.12.2012, 16:25)
Und das mit positivem Vorbau. Aber sehr schön.
Avatar
0
#3 AlexExtreme (31.12.2012, 17:01)
Scheint aber auch nur schnell zusammengesteckt zu sein ;) Sind das Avid Bremsen ?
Avatar
0
#4 Pantone (31.12.2012, 17:21)
:daumen:
Avatar
0
#5 GTdanni TEAM (31.12.2012, 18:18)
Die Schranktürgriffe sind unterschiedlich hoch angebracht. Und ist das ne Küche oder warum da unten Luftschlitze? Cu Danni
Avatar
0
#6 ralph_r (31.12.2012, 18:18)
Ja das sind Avid BB7 Bremsen. Und wenn ich die Shimano 105er dran habe wird auch die Sattelüberhöhung altersgerecht eingestellt :P
Avatar
0
#7 igliman (28.03.2013, 08:37)
Aber schönes Parkett für die Küche :-) Massivparkett nehme ich an, sagt mir zumindest mein geschultes Auge! Stabilette oder Stabilo? Der Rahmen taugt auf jeden Fall. Fahre ich als Crosser. Ist halt etwas fülliger um die Hüfte, aber bei mir ist das wurscht, der Fahrer ist auch keine Bergziege :D
Avatar
0
#8 Bengelino (28.03.2013, 18:32)
Hallo Ralph Dein Poison sollte doch nun fertig gestellt sein oder ? Willst du uns nicht mal ein Foto vom Komplettrad gönnen ? ;)
Avatar
0
#9 Nordlys (28.03.2013, 18:41)
Hat Stil! :daumen:
Avatar
0
#10 ralph_r (01.04.2013, 14:57)
@Bengelino: Das Rad ist im Prinzip schon fertig aber der vordere Umwerfer wirft nicht um. Da ist verwerflicher Weise noch irgendwo der Wurm drin. Aber wird schon werden sonst bau ich auf Single-Speed um ;) @igliman: Eiche massiv ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ralph_r
31.12.2012, 16:15
?
475
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden