Fighter
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Hunger?!
DSC04805WEB
S2 meets R3
Bröööööötchen
Fighter
Fighter
Wegesuchspiel
Genervt???? Hab ich gar nicht gemerkt....
Umwerfende Bilder für Red
Für Holgi und Baumfreunde

Fighter

Stolz wie Bolle nach langer Krankheit meine erste 80-km-Runde gedreht.
Leider allein, aber ich hab schon Schlimmeres allein geschafft
Avatar
0
#1 RedWing4Life (07.04.2013, 19:15)
schön blauer himmel:) :daumen:
Avatar
0
#2 HL64 (07.04.2013, 19:29)
Es geht aufwärts :daumen:
Avatar
0
#3 Freedy (07.04.2013, 19:35)
Ja, das habe ich die Runde über auch gedacht. Aber ihr könnt euch ned vorstellen, wie weh mir jetzt alles tut :eek:
Avatar
0
#4 RedWing4Life (07.04.2013, 19:39)
mir tut auch er popomuskel weh...muss an dem tierischen gegenwind gelegen haben!
Avatar
0
#5 crashbiker (07.04.2013, 22:53)
Vergiss die Schmerzen nach deiner 80-Kilometer-Runde :daumen: heute und denke einfach an die unvorstellbaren Strapazen am Bananenweizenhügel :D ... und mal so unter uns ... ich möchte nicht wissen, was mir alles weh tun wird, wenn ich wieder auf den Renner steigen werde. :eek: Habe heute übrigens mal mein Mountainbike aus dem Keller geholt und musste feststellen, dass es keine gute Idee war im Februar meiner Faulheit Zucker zu geben und das Bike nach einer Winterfahrt einfach in die Katakomben zu räumen. Man kann jetzt mit der Kette lustige Figuren formen, weil die Glieder so schön braun und schwergängig sind ... :(

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
07.04.2013, 19:06
?
444
4

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden