Korsische Traumstraßen
Mehr Fotos im Album "Touren":
Deich
STEIL IS GEIL...!
OLDIES ON THE ROAD....!
Eissel
Korsische Traumstraßen
P9200019
HEUTE  ULTIMO GIRO .....!!!
 GIRO TRE CROCI  2006
Werdersee
GIRO TRE CROCI  2006

Korsische Traumstraßen im Album Touren

Das korsischer Straßennetz kennt eines nicht: die Ebene. Die Straßenqualität schwankt entlang der Nord- und Westküste zwischen top und akzeptabel (mit etwas gutem Willen auch mit dem RR zu bewältigen).
Foto: Durch die Calanches.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 scholli (02.11.2008, 12:28)
Korsika: Meine Lieblingsinsel
Avatar
0
#3 liBerté (02.11.2008, 12:30)
die Westküste ist einfach wunderbar... mit dem Rad war ich zwar noch nicht da, aber ich hab die Insel schon zwei Mal umsegelt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BadBoy
02.11.2008, 11:45
?
904
0
Touren
Nikon D200
1/350 s ƒ/4.5 70 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden