Deich
Mehr Fotos im Album "Touren":
TBT08
Seelscheid
AE2008
260807uk1
Deich
STEIL IS GEIL...!
OLDIES ON THE ROAD....!
Eissel
Korsische Traumstraßen
P9200019

Deich im Album Touren

Jeden Tag nass,das Wetter in Bremen ist ,im Moment,nicht überzeugend
Avatar
0
#1 fuseholder (07.11.2008, 09:43)
aber dafür überzeugende Winterpokalstimmung , solche Bilder wirds von hier auch noch geben , wirklich schönes Bild !
Avatar
0
#2 ralfathome (07.11.2008, 09:54)
Zum Glück gibt es ja schöne Räder wie dieses, um die triste Novemberstimmung zu verdrängen.

Die Wümme zwischen Oberneuland und Hexenberg
Avatar
0
#3 klausi (07.11.2008, 11:19)
Da bin ich gestern nachmittag auch lang, zum Glück wars ja trocken und recht mild.
Eigentlich kann man bei solchem Wetter besser mitm Crosser in den Wald...............
Avatar
0
#4 ralfathome (07.11.2008, 12:03)
Bei dem Stichwort Crosser kann ich mich nun nicht mehr zurückhalten und lade ein älteres Foto von dort hoch.
Avatar
0
#5 Vincent Kluwe-Yorck (07.11.2008, 14:07)
Wunderschön. Alles passt.


P.S. In die Gabel müsstest Du doch eigentlich einen 28er gerade noch eben reinbekommen?
Avatar
0
#6 André S. (07.11.2008, 17:44)
Das Rad läuft nur auf der Starße,ich möchte aber in zwei Jahren nochmal Paris-Roubaix probieren,dann werde ich mal breitere Reifen draufziehen.
Gruß André

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

André S.
07.11.2008, 09:06
?
921
1
Touren
Sony Ericsson V630i
1/25 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden