Richtung Hohemark
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
image
Think it's Love :-)
Rad Herbst 13
am Rhein
Richtung Hohemark
Feldberg
BB 5
BB 4
BB 3
BB 2

Richtung Hohemark

Avatar
0
#1 Mo91 (07.05.2013, 17:29)
wo ist denn das?
Avatar
0
#2 Team ALR (08.05.2013, 15:15)
ein "Schleichweg" Richtung Hohemark, nahezu parallel zur großen Hauptstraße in Oberursel, sonst bitte wolflack fragen :-)
Avatar
0
#3 Free-Willy (23.12.2013, 11:02)
Paris- Rubaix. Wald von Aarenberg. Die haben das Kopfsteinpflaster entfernt. Ja spinnen die denn.
Avatar
0
#4 applewoi (25.12.2013, 16:13)
Das war früher ein einfacher Wirtschaftsweg, der irgendwann mal eine Teerdecke bekommen hat. Geht in Oberstedten am Friedhof hoch in den Wald und dann links weg zur Hohemark.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Team ALR
07.05.2013, 14:32
?
1530
4

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden