Team ALR - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Team ALR

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Hall of fame 13 Bilder 26.07.2014 03:39
vegan food 9 Bilder 26.07.2014 00:28

Neueste Fotos von Team ALR

❤️
28.10.2015
image
28.10.2015
DLB
27.10.2015
ganz ohne Cardio - no way
27.10.2015
Transformation
27.10.2015
anaboles Licht
27.10.2015
Ja ich fahr noch Rad... Vielleicht nicht mehr ganz so schnell...
05.08.2015
image
05.08.2015
Bodytown XXL
05.08.2015
Ausgezeichneter Sonntag bei golden Oldies wettenberg
27.07.2014
image
26.07.2014
Diätfrühstück
26.07.2014
Seitan Herstellung
26.07.2014
image
26.07.2014
image
12.04.2014
Think it's Love :-)
11.04.2014
image
08.04.2014
still growing
20.02.2014
Rad Herbst 13
23.12.2013
am Rhein
23.12.2013
Engel 1
22.12.2013
Indianer weinen
11.11.2013

Neueste Kommentare von Team ALR

Links unten 2004 (19 Jahre)
Links oben weiß ich nicht mehr genau 2012 oder 2013
Rechts ist Sommer 2015

Falls es jemand interessiert - ja ich genieße das Training, ja es ist mir wichtig welche körperliche Leistung ich erbringen kann (da fragt zwar auf der Bühne keiner mehr danach, aber für mich ist es von großer Bedeutung), ich habe auch das Glück u.a. Von einem kraftdreikämpfer Unterstützung zu bekommen
Damit kann ich gut leben!
Du sagst (Zitat): von Frau zu Mann?
Warum trägt der Mann ein Kleid?

Nur zur Erinnerung.
Bei etwas wie: Ich persönlich finde das nicht feminin. Oder: mir gefällt zuviel muskelmasse nicht bei einer Frau. Würde ich doch kein Fass aufmachen.
Aber bin ich deshalb ein Mann - nein
Du verstehst nicht dass du mir mit deinen Aussagen absprichst eine Frau zu sein, was ich als verletzend empfinde.
Ich halte schlafen für die Regeneration für bedeutsam - Schlaf-Fetisch.
Ebenso halte ich egal ob Bodybuilding oder Radsport - Essen für den sportlichen Erfolg für besonders bedeutsam - essen-Fetisch.
Egal ob mir etwas gefällt oder nicht verhalte ich mich möglichst respektvoll - Respekt-Fetisch...
ich halte beleidigen eigentlich nicht für den entsprechenden Umgang mit Menschen - auch im Netz!
Ich mache Bodybuilding. Und ich liebe Rad fahren.
Ich kann extrem dünne Radfahrer respektieren und Bodybuilder egal ob in Vorbereitung oder Off Season.
Ich fühle mich gern stark und glaube dass sich kein Mann und keine Frau für seinen oder ihren Sport rechtfertigen muss.
schön wars :-) außer der Kontakt mit dem Außenspiegel BMW 0 : Caro 1

Fotos von Team ALR die zuletzt kommentiert wurden

@TeamALR: Danke. Da haste in kurzer Zeit aber ordentlich trainiert.
#LassSieReden #MachDeinDing

Links unten 2004 (19 Jahre)
Links oben weiß ich nicht mehr genau 2012 oder 2013
Rechts ist Sommer 2015

Falls es jemand interessiert - ja ich genieße das Training, ja es ist mir wichtig welche körperliche Leistung ich erbringen kann (da fragt zwar auf der Bühne keiner mehr danach, aber für mich ist es von großer Bedeutung), ich habe auch das Glück u.a. Von einem kraftdreikämpfer Unterstützung zu bekommen
Mal eine Frage. Wie viele Monate/Jahre liegen denn zwischen den Fotos (u. links und direkt rechts daneben) ??

Ich finde die Leistung beeindruckend. Ob es der Allgemeinheit gefällt spielt dabei überhaupt keine Rolle. Hauptsache ihr gefällt es.
Ist das die gleiche Frau......nein, oder??!
Eine Frage sei mir gestattet: Warum postet man(frau....das war jetzt keine Anspielung) hier Fotos, löscht dann (oder lässt löschen??) Kommentare, lässt sogar meist erst gar keine zu.....das finde ich....na zumindest passts nicht zu dem Hang einer gewissen Selbsdarstellung, oder!? Bin gespannt, ob die Kommentare bei diesem Bild sichtbar bleiben oder auch geschlossen werden....
Gleich hagelt es wieder Anzeigen^^ Mein Anwalt liest bereits mit!
Ich schliesse mich dem Fahradrepariermann an. Links unten sieht sie ganz toll aus!
Jetzt nicht mehr. Wie schade.
Ist es Sport oder Kosmetik ?

Mir egal. Soll jeder nach seiner Facon selig werden.

Fotos auf denen Team ALR markiert wurde

Team ALR wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Team ALR Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"