DLB
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
❤️
image
DLB
ganz ohne Cardio - no way
Transformation
anaboles Licht
Ja ich fahr noch Rad... Vielleicht nicht mehr ganz so schnell...
image
Bodytown XXL
Ausgezeichneter Sonntag bei golden Oldies wettenberg

DLB

Avatar
1
#1 AlexExtreme (27.10.2015, 23:38)
Auch markige Sprüche werden nichts daran ändern, dass Bauarbeiterarme bei Frauen was für Leute mit Fetisch bleibt.
Avatar
1
#2 Team ALR (27.10.2015, 23:57)
ich halte beleidigen eigentlich nicht für den entsprechenden Umgang mit Menschen - auch im Netz!
Ich mache Bodybuilding. Und ich liebe Rad fahren.
Ich kann extrem dünne Radfahrer respektieren und Bodybuilder egal ob in Vorbereitung oder Off Season.
Ich fühle mich gern stark und glaube dass sich kein Mann und keine Frau für seinen oder ihren Sport rechtfertigen muss.
Avatar
1
#3 AlexExtreme (28.10.2015, 00:06)
Wo beleidige ich dich denn? Ich habe dir nicht gesagt, wie du zu leben hast. Mein Kommentar bezieht sich allein auf die Ästhetik und wenn du hier Bilder in ein öffentliches Fotoalbum stellst, dann musst du damit rechnen, dass Menschen die Fotos sehen und eine Meinung dazu haben. Meine ist: Ob nun Mann oder Frau, aufgepumpte Körper finde ich nicht schön und gerade bei Frauen war das noch nie ein verbreitetes Schönheitsideal. Umgangssprachlich ist ein Fetisch eine ungewöhnliche oder auch gewöhnliche Vorliebe. Man schreibt einem Gegenstand, z.B. einem Körper oder einem Körperteil, besondere Bedeutung zu (siehe Duden). Du schreibst Muskeln eine besondere Bedeutung zu, ergo ist es ein Fetisch. Ich habe übrigens einen Fetisch für intellektuelle Fähigkeiten, die kann man auch trainieren
Avatar
0
#4 Team ALR (28.10.2015, 00:12)
Ich halte schlafen für die Regeneration für bedeutsam - Schlaf-Fetisch.
Ebenso halte ich egal ob Bodybuilding oder Radsport - Essen für den sportlichen Erfolg für besonders bedeutsam - essen-Fetisch.
Egal ob mir etwas gefällt oder nicht verhalte ich mich möglichst respektvoll - Respekt-Fetisch...
Avatar
2
#5 AlexExtreme (28.10.2015, 00:16)
Es gibt einen Unterschied zwischen allgemein bedeutsam und subjektiver besonderer Bedeutung. http://www.duden.de/rechtschreibung/Fetisch Wenn du das nicht verstehst, ist das auch ok.
Avatar
0
#6 Team ALR (28.10.2015, 00:21)
Du verstehst nicht dass du mir mit deinen Aussagen absprichst eine Frau zu sein, was ich als verletzend empfinde.
Avatar
0
#7 AlexExtreme (28.10.2015, 00:35)
Ich zweifle nicht an deinem Geschlecht, das verändert sich durch Muckis nicht Ich sage nur, dass so ein Körper nicht feminin aussieht. Du veränderst ihn ja bewusst mit viel Zeit, Einsatz und Disziplin, das respektiere ich. Aber du willst doch wohl nicht bestreiten, dass man das nur mit viel Arbeit schafft und das eine Frau sonst nicht so aussieht?
Avatar
0
#8 Team ALR (28.10.2015, 00:40)
Aber bin ich deshalb ein Mann - nein
Avatar
1
#9 AlexExtreme (28.10.2015, 00:45)
Zum Diskutieren bist du nicht in der Lage, schade.
Avatar
0
#10 Team ALR (28.10.2015, 00:55)
Du sagst (Zitat): von Frau zu Mann?
Warum trägt der Mann ein Kleid?

Nur zur Erinnerung.
Bei etwas wie: Ich persönlich finde das nicht feminin. Oder: mir gefällt zuviel muskelmasse nicht bei einer Frau. Würde ich doch kein Fass aufmachen.
Avatar
2
#11 AlexExtreme (28.10.2015, 00:59)
Kommentar ist gelöscht und ich entschuldige mich dafür. Die Assoziation zu einem männlichen Körper bleibt jedoch bestehen.
Avatar
0
#12 Team ALR (28.10.2015, 01:09)
Damit kann ich gut leben!
Avatar
1
#13 no*dice (28.10.2015, 02:10)
gendertrash!
Avatar
1
#14 Holgi_Hart (28.10.2015, 19:31)
Avatar
0
#15 Der_kleine_Yugo (28.10.2015, 22:53)
ich verspreche, hier keine Fotos von meinen Waden mehr zu posten (mindestens bis zum Frühling )
Avatar
0
#16 concor (28.10.2015, 23:28)
gendertrash trifft's am besten.
Avatar
1
#17 AlexExtreme (28.10.2015, 23:38)
Ach wieso Yugo, deine Waden können sich sehen lassen
Avatar
1
#18 Der_kleine_Yugo (29.10.2015, 07:12)
@alexextreme, OK - dann im Frühjahr mache ich eine Foto (Poser) Serie

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Team ALR
27.10.2015, 23:30
?
2456
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden