Alle Kommentare von Team ALR

Links unten 2004 (19 Jahre)
Links oben weiß ich nicht mehr genau 2012 oder 2013
Rechts ist Sommer 2015

Falls es jemand interessiert - ja ich genieße das Training, ja es ist mir wichtig welche körperliche Leistung ich erbringen kann (da fragt zwar auf der Bühne keiner mehr danach, aber für mich ist es von großer Bedeutung), ich habe auch das Glück u.a. Von einem kraftdreikämpfer Unterstützung zu bekommen
Damit kann ich gut leben!
Du sagst (Zitat): von Frau zu Mann?
Warum trägt der Mann ein Kleid?

Nur zur Erinnerung.
Bei etwas wie: Ich persönlich finde das nicht feminin. Oder: mir gefällt zuviel muskelmasse nicht bei einer Frau. Würde ich doch kein Fass aufmachen.
Aber bin ich deshalb ein Mann - nein
Du verstehst nicht dass du mir mit deinen Aussagen absprichst eine Frau zu sein, was ich als verletzend empfinde.
Ich halte schlafen für die Regeneration für bedeutsam - Schlaf-Fetisch.
Ebenso halte ich egal ob Bodybuilding oder Radsport - Essen für den sportlichen Erfolg für besonders bedeutsam - essen-Fetisch.
Egal ob mir etwas gefällt oder nicht verhalte ich mich möglichst respektvoll - Respekt-Fetisch...
ich halte beleidigen eigentlich nicht für den entsprechenden Umgang mit Menschen - auch im Netz!
Ich mache Bodybuilding. Und ich liebe Rad fahren.
Ich kann extrem dünne Radfahrer respektieren und Bodybuilder egal ob in Vorbereitung oder Off Season.
Ich fühle mich gern stark und glaube dass sich kein Mann und keine Frau für seinen oder ihren Sport rechtfertigen muss.
schön wars :-) außer der Kontakt mit dem Außenspiegel BMW 0 : Caro 1
"Schönheit reicht um ins Auge zu fallen, aber man benötigt Charakter um im Gedächtnis zu bleiben"
stark und schnell reicht mir :-)
http://www.youtube.com/watch?v=YByfi1ENOiI :-)
schon mal einen Bodybuilder rennen sehen... ;-) da wird ne Runde auf dem Laufband gegangen HF unter 130... also gibts bei mir keine gute Cardio Quelle... zumal ich neben Personaltraining und Physio noch Group Fitness Kurse gebe (eigentlich alles von Pump über Functional bis Spinning - kein Zumba, kein Step) was dem max. Muskelaufbau auch entgegen wirkt...
Radsport und Bodybuilding sind nicht unbedingt sehr kompatibel... aber ich habe einen entscheidenden Vorteil - Sport ist mein Beruf :-)
ein "Schleichweg" Richtung Hohemark, nahezu parallel zur großen Hauptstraße in Oberursel, sonst bitte wolflack fragen :-)
ich habe kein Problem damit, dass es Menschen gibt denen das überhaupt nicht gefällt. mir gefällt beispielsweise die Figur von Johan Van Summeren nicht unbedingt - deshalb spreche ich ihm aber nicht ab ein Mann zu sein...
mmh dann sind Männer ohne Muskeln alles Mädchen im Umkehrschluss... bisschen mittelalterliches Weltbild
http://www.youtube.com/watch?v=0IJYNmdZn4I Motivation
verdammt wolf du bist schief... ich überlege mittlerweile sogar den ganzen lenker zu tauschen...
ich muss mehr essen...
Sattel runter = Knie aua