Transformation
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
❤️
image
DLB
ganz ohne Cardio - no way
Transformation
anaboles Licht
Ja ich fahr noch Rad... Vielleicht nicht mehr ganz so schnell...
image
Bodytown XXL
Ausgezeichneter Sonntag bei golden Oldies wettenberg

Transformation

Avatar
0
#1 AlexExtreme (27.10.2015, 15:09)
Von Frau zu Mann?
Avatar
1
#2 Ragnar (27.10.2015, 16:35)
Pumping Iron
Avatar
2
#3 Pantone (27.10.2015, 18:05)
...okay ich gebe zu ich bin einfach zu alt für solche Scherze - hätte sie aber trotzdem auch nie mitgemacht !
Ich habe einfach das Gefühl , dass die Gesellschaft den Hang zur Selbstzerstörung hat - nicht nur auf der eigenen Haut....!
Avatar
0
#4 levis3 (27.10.2015, 18:29)
Wenn " man " sich sicher ist den Rest des Lebens damit gut auszusehen - so what

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#6 Rennsemme (28.10.2015, 14:00)
Also die Tatoos sind auf jeden Fall mal schön bunt, gefällt mir. Die müßten sich doch bei dem Massezuwachs eigentlich verzerren.. müßte man meinen.
Mei, leben und leben lassen Mir persönlich gefällt das Foto vor dem Oldtimer am besten. Schöne breite Schultern, schöne Arme, richtig durchtrainiert.
Erstaunlich wie sich das Gesicht verändert hat...
Aber Respekt, gehört ne Menge Disziplin dazu soviel zu trainieren.
Avatar
0
#7 Hoehenreiter (28.10.2015, 18:55)
jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Zudem find ich die Hose absolut mega cool
Avatar
0
#8 Hansi.Bierdo (28.10.2015, 23:03)
Alte Schwedin! Fetten Respekt!

Falls ich jemals so ein Kreuz haben sollte, stell ich fjeden auch hier Fotos ein. Leider fehlt mir die nötige Disziplin dazu.
Avatar
0
#9 concor (28.10.2015, 23:21)
@Pantone
finde, du hast völlig recht mit deiner Meinung
Avatar
0
#10 Der_kleine_Yugo (29.10.2015, 07:23)
einfach geil.... ich finde es rein optisch cool (:daumen .... zu dem anderen Thema: "ob man (Frau) mit den Mukis schneller Rad fährt", muss es nicht immer sein.... besonders bei längeren (3-4 km) Steigungen sind sie das mehr Last als Rettung
Avatar
1
#11 b-r-m (30.10.2015, 12:44)
Mir gefällt die unten links am besten.

Was für eine Kraft- und Zeitvergeudung!
Avatar
0
#12 _McAnd4B (30.10.2015, 13:40)
Avatar
0
#13 Ragnar (30.10.2015, 14:16)
Weder Kraft - noch Zeitvergeudung. Man bekommt ein ganz anderes, neues Körpergefühl, viel bewußter. Man ernährt sich gesünder und fühlt sich wohler. Insofern kann von " Vergeudung " absolut keine Rede sein. So etwas entscheidet jeder für sich. Manche halten auch 150 km auf dem RR für reine Zeitvergeudung, und wir wissen es alle besser
Avatar
1
#14 AlexExtreme (30.10.2015, 16:19)
Ich glaube, niemand will die positiven Effekte von Sport abstreiten. Aber es gibt einen unterschiedlich zwischen sportlichem oder meinetwegen athletischem Aussehen, und aufpumpten Körper. Wenn man mal ein paar Wochen nicht pumpt, zerfallen die Beulen nämlich ziemlich schnell wieder. Man braucht sie ja auch für nichts. Sie dienen keinem Zweck, außer der Optik. Sportlich und stark, die ganzen Vorteile des Sports, die hat man auch ohne Extrem-Körper. Wenn ich Fahrrad fahre, dann nicht, weil ich meinen Körper formen möchte, das ist ein Nebeneffekt, der (bei mir) gar nicht mal stark ausfällt, mir geht es um die Ausübung von Sport. Ich sehe ja auch etwas von meiner Umwelt, das ist Genuss. Ich würde das ganz klar vom Studio-Pumpen unterscheiden wollen.
Avatar
1
#15 Ragnar (30.10.2015, 16:29)
Hab 5 Jahre Rugby gespielt, da waren die " Beulen " schon von Vorteil.
Avatar
1
#16 AlexExtreme (30.10.2015, 16:32)
Dann hast du meinen Text vielleicht nicht richtig verstanden. Wenn die körperlichen Eigenschaften für einen Sport (!) irgendwie nützlich sind, ist das doch was anderes, als wenn man einfach nur Muskeln anhäuft, die im Grunde nutzlos sind. Von der Optik und Narzissmus mal abgesehen,
Avatar
0
#17 Ragnar (30.10.2015, 16:39)
Da gebe ich Dir allerdings Recht.
Aber beindruckend, was für einen Schreib - Flash solche Bilder verursachen
Avatar
0
#18 AlexExtreme (30.10.2015, 16:45)
Mich überrascht das gar nicht. Solche Bilder dienen der Zurschaustellung. Und das was gezeigt wird, ist für viele Menschen nicht ästhetisch. Die Abwehrreaktionen kannst du dann hier nachlesen
Avatar
0
#19 MaxSchuppenhauer (30.10.2015, 17:15)
@AlexExtreme
Grundlage deiner Meinung ist aber dass ihr das Training im Studio, oder wo auch immer sie trainiert, keinen Spaß macht. Halte diese Aussage aber für vollkommen absurd - würde sie keinen Spaß daran empfinden gäbe es hier nicht so viele Bilder zu sehen.
Und das ist eben deine Prämisse - du schreibst dem Radsport Spaß zu und Bodybuilding unterstellst du Langweiligkeit.

Keine Ahnung wie du zu der Meinung kommst - sie müsste dir dafür ja persönlich bestätigt haben dass ihr das keinen Spaß macht.
Avatar
0
#20 AlexExtreme (30.10.2015, 17:21)
Nope, das habe ich nicht behauptet, dass ist das, was du fälschlicher Weise in meine Worte interpretierst.
Avatar
0
#21 MaxSchuppenhauer (30.10.2015, 17:29)
@AlexExtreme
"Wenn ich Fahrrad fahre, dann nicht, weil ich meinen Körper formen möchte, das ist ein Nebeneffekt, der (bei mir) gar nicht mal stark ausfällt, mir geht es um die Ausübung von Sport. Ich sehe ja auch etwas von meiner Umwelt, das ist Genuss."

Bedeutet: Radfahren ist Spaß, da "Ausübung von Sport" + sehen der Umwelt.

"Ich würde das ganz klar vom Studio-Pumpen unterscheiden wollen."

Und hier stellst du dem Radfahren das Pumpen gegenüber. Weswegen?

Weiteres Beispiel:

"Wenn die körperlichen Eigenschaften für einen Sport (!) irgendwie nützlich sind, ist das doch was anderes, als wenn man einfach nur Muskeln anhäuft, die im Grunde nutzlos sind. Von der Optik und Narzissmus mal abgesehen."

Über den Nutzen von Muskeln lässt sich streiten. Aber wie kommst du darauf dass die Muskeln das endgültige Ziel sind? Schonmal die Redensart "Der Weg ist das Ziel" gehört? Und wieso sind Optik und Narzismus nicht zu befriedigen? Sind das minderwertige Gefühle oder was?


Avatar
0
#22 AlexExtreme (30.10.2015, 17:34)
Ich sagte ja, das habe ich nicht gesagt. Ich habe lediglich davon gesprochen, dass ich einen qualitativen Unterschied zwischen Körperformung (Bodybuilding) und einer Sportart sehe. Den sehe ich im Zweck. Beim Gewichtheben sieht man vielleicht ähnliche Körper, aber sie dienen einem Zweck. Ich gehe selber in den Stemmkeller, weil Fahrradfahren nun mal nicht viel für den Oberkörper tut und ich keinen Bock auf Dysbalance habe. Sehr viel Spaß macht mir das nicht, aber natürlich kann ich mir vorstellen, dass es anderen Spaß macht. So what? Das habe ich ja auch nicht in Frage gestellt.
Avatar
0
#23 MaxSchuppenhauer (30.10.2015, 17:47)
Wenn du den "Zweck"(unklarer Begriff - als größten Zweck bei einem Hobby sehe ich den Spaß, hat jemand mehr Spaß am Bodybuilding als am Radfahren so ist Bodybuilding das eindeutig bessere Hobby - aber dies beruht auf meiner Definition von Zweck.) als qualitatives Merkmal siehst und Zweck anscheinend als das betrachtest was man - wo eigentlich? - verwenden kann, hast du nicht unrecht. Aber inwiefern ist es nun nützlicher Muskeln zu haben um damit Gewichte zu stämmen als Muskeln zu haben weil man sie schön findet? Wo liegt da ein "qualitativer Unterschied"?

Besteht auch ein qualitativer Unterschied zwischen Rad fahre um dünn zu werden, Rad fahren um Spaß zu haben und Rad fahren um Rennen zu gewinnen?
Avatar
0
#24 b-r-m (30.10.2015, 17:51)
Was bringt eine(n) dazu, sich freiwillig in eine(n) HULK zu verwandeln?
Avatar
1
#25 AlexExtreme (30.10.2015, 18:06)
Ich habe vergessen, dass viele Menschen unter dem Wort "Qualität" eine Wertehierarchisierung verstehen. Ich meine die philosophische Qualität. Demnach besitzen verschiedene Gegenstände (physisch oder abstrakt) verschiedene Beschaffenheiten, das hat nichts mit einer moralischen Bewertung oder "Güte" zu tun. Den Unterschied sehe ich im Zweck. Während bei anderen Sportarten der Körper ein Mittel ist, ein Ziel zu erreichen, fehlt dies beim BB. Der Körper ist das Ziel. Das kann und darf anderen Spaß machen, ich selber sage lediglich, dass ich keinen Sinn erkennen kann. Der einzige Anwendungsfall ist die Zurschaustellung und das ist für mich nur eine Form des Narzissmus.
Avatar
0
#26 RennM. (30.10.2015, 18:26)
Ich hätte gern die Disziplin und den Ehrgeiz dieser Frau, dann hätte ich neben starken Beinen vielleicht auch weniger Speck. Doch wenn ich es mir recht überlege, auf was ich da so alles verzichten muss ... ach, ich bleibe lieber ein schneller Radmops.
Avatar
0
#27 oelibear (30.10.2015, 20:36)
Ist es Sport oder Kosmetik ?

Mir egal. Soll jeder nach seiner Facon selig werden.
Avatar
0
#28 seeadler (01.11.2015, 09:29)
Ich schliesse mich dem Fahradrepariermann an. Links unten sieht sie ganz toll aus!
Jetzt nicht mehr. Wie schade.
Avatar
0
#29 I3lizzaI2D (01.11.2015, 09:36)
Gleich hagelt es wieder Anzeigen^^ Mein Anwalt liest bereits mit!
Avatar
0
#30 börndout (01.11.2015, 09:40)
Ist das die gleiche Frau......nein, oder??!
Eine Frage sei mir gestattet: Warum postet man(frau....das war jetzt keine Anspielung) hier Fotos, löscht dann (oder lässt löschen??) Kommentare, lässt sogar meist erst gar keine zu.....das finde ich....na zumindest passts nicht zu dem Hang einer gewissen Selbsdarstellung, oder!? Bin gespannt, ob die Kommentare bei diesem Bild sichtbar bleiben oder auch geschlossen werden....
Avatar
0
#31 Hoehenreiter (01.11.2015, 17:20)
Mal eine Frage. Wie viele Monate/Jahre liegen denn zwischen den Fotos (u. links und direkt rechts daneben) ??

Ich finde die Leistung beeindruckend. Ob es der Allgemeinheit gefällt spielt dabei überhaupt keine Rolle. Hauptsache ihr gefällt es.
Avatar
0
#32 Team ALR (02.11.2015, 01:05)
Links unten 2004 (19 Jahre)
Links oben weiß ich nicht mehr genau 2012 oder 2013
Rechts ist Sommer 2015

Falls es jemand interessiert - ja ich genieße das Training, ja es ist mir wichtig welche körperliche Leistung ich erbringen kann (da fragt zwar auf der Bühne keiner mehr danach, aber für mich ist es von großer Bedeutung), ich habe auch das Glück u.a. Von einem kraftdreikämpfer Unterstützung zu bekommen
Avatar
1
#33 Hansi.Bierdo (02.11.2015, 20:46)
#LassSieReden #MachDeinDing

Avatar
1
#34 Hoehenreiter (03.11.2015, 20:26)
@TeamALR: Danke. Da haste in kurzer Zeit aber ordentlich trainiert.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Team ALR
27.10.2015, 14:51
?
3615
2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden