bimbachs wolkenmeer
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Wonnemonat
Brocken mit Schnee
Der kleine Herbst
Bimbachs Zieljubel
bimbachs wolkenmeer
Bimbachs Verpflegungs Deko
Bimbachs Blau
arbeitsgeraet
Blau zum Gelb
Vatertag Bergwertung

bimbachs wolkenmeer

Bimbach 2013
204 km 3500hm in 7:30
Sagt nie mehr: Fliegen(gewichte) könnten keinen Windschatten spenden . . . DANKE midge

Auf dem Weg zur Wasserkuppe sah man das Wolkenmeer des Startes quasi von oben, mit einer besseren Kamera . . . .
Schaut es euuch in "groß" an.
Avatar
0
#1 midge (20.05.2013, 23:00)
Sehr fein! Fotos werde ich erst morgen auswerten und hochladen. Mit den Erinnerungen an einen wundervollen Rad-Tag werde ich auch heute Abend wieder in's Bettchen steigen. Es war mir ein absolutes Fest, mit Dir gemeinsam in Bimbach unterwegs zu sein :daumen: Wenn sich zwei Personen einen Preis in Sonderwertungen verdient haben sind das Deine Wenigkeit und La Celestina für ihren 75er mit Anhänger :)
Avatar
0
#2 h20 (20.05.2013, 23:11)
Jawohl ein Fest! Das Grinsen ging mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf :daumen: Ich freu mich schon auf RaR, spätestens ;)
Avatar
0
#3 smidex (21.05.2013, 12:39)
@Midge..euere Kleine mit Anhänger dabei..? Wie cool ist das denn? Bimbach is auch ne coole Sache, aber seit unsere Freunde immer in Rockenhausen starten (ist ja immer am gleichen Wochenende) sind wir natürlich dort.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
20.05.2013, 09:51
?
469
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden