Bild zurück
Bild vor
4
Ziel erreicht
Mehr Fotos im Album "Mein Trip in die Rose Biketown":
SAM 0639
Rhein bei Wesel
Mosel im Regen
Bad Dürkheim
Dom in Speyer
Ziel erreicht

Ziel erreicht im Album Mein Trip in die Rose Biketown

Avatar
0
#1 sickgirl (28.05.2013, 20:29)
Nach 650 km und 49 Stunden unterwegs kam ich in Bocholt an, zurück bin ich mit dem Zug gefahren
Avatar
0
#2 Abraxas (29.05.2013, 23:01)
und hast den Laden leer geräumt, zeig mal die Ausbeute, bist doch sicher nicht um dir den Laden anzuschauen?
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (31.05.2013, 21:57)
@ s.-girl Und das alles, um nach ERWIN zu gelangen?! :eek: :daumen: Mir kam das mit dem PKW schon weit vor -> http://fotos.rennrad-news.de/p/17921 Sag `ma, s.-girl => bist Du wirklich `nen Mädchern? :rolleyes:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sickgirl
28.05.2013, 20:24
?
2247
4
Mein Trip in die Rose Biketown
Samsung SAMSUNG ST70 / VLUU ST70 / SAMSUNG ST71
1/750 s ƒ/3.5 4.9 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden