Nipton Road
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Tor oder nicht?
Radl
perueckenpony
navy pier
Nipton Road
italienischer kater

Nipton Road

im Nirgendwo... Erinnerung an sonnigere Tage
Avatar
0
#1 calforce (29.05.2013, 10:56)
Wenn man das sieht, versteht man die strikten Tempolimits. Mit gut 100 wie auf unseren Landstraßen machste da jedesmal nen Sprung, zumindst der Magen :D
Avatar
0
#2 h20 (29.05.2013, 10:59)
:eek. DAS muss man wollen, vor allem im Kopf.
Avatar
0
#3 Der_kleine_Yugo (29.05.2013, 11:03)
mit geschätzten -3% könnte ich nicht 100 km/h schaffen, aber es wäre schön dort zu heizen.... ah schade dass ich so arm bin.... da ich kein Geld habe um nach USA Rad zu fahren :(
Avatar
0
#4 Tom33 (29.05.2013, 15:53)
von dem Standort der Kamera sind es bis zum Knick ca. 15km, dieser extreme Effekt kommt dsher, da ich ein Telezoom (200mm) verwndet hatte. Wir sind da öfter vorbeigekommen und jedesmal dachte ich, "Mist, keinebKamera dabei". 2009 hatte es dann geklappt... Letztens gab es ein Angebot, 9 Tage Las Vegas ab Amsterdam (inkl. Flug, Hotel und Mietwagen) für 399€... man muss nur die Augen aufhalten ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tom33
29.05.2013, 10:05
?
547
5

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden