Links neu 240 Spikes rechts alt 120 Spikes
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
file.php
sorakb
img-0144
Durcheinander
Links neu 240 Spikes rechts alt 120 Spikes
Dsci0095
Dsci0079 1225299063
Laufraddieb
DSC00254
VorbauTune

Links neu 240 Spikes rechts alt 120 Spikes im Album Sonstiges

Avatar
0
#1 Daiquiri (07.11.2008, 08:54)
und wie fährt sichs mit spikes? wollte spaßeshalber für smtb auch immer mal so reifen gekauft haben
Avatar
0
#2 Bergfloh05 (07.11.2008, 21:18)
Hallo Daiquiri
Was willsre hören? Im Schnee und auf gefrorenen Waldboden incl.Eisschollen sehr geil. Auf dem Asphalt gewöhnungsbedürftig. Aber auchdamit fahre ich 300 Km Non Stop. Also keine Panik. Haben halt auch Profilbedingt einen hohen Rollwiederstand. Aber das ist ja Trainingseffekt. Und auf Asphalt hören die sich echt heiss an. Die 240er habe ich noch nicht ausprobiert. Kommen drauf, sobalt Frost herrscht. Sind aber auch sehr gute Laubsammler Achtung! Verletzungsgefahr und sehr schnell Lackschäden bei Kontakt. Im Treppenhaus aufm Marmorboden höchst rutschgefährdet.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bergfloh05
06.11.2008, 21:27
?
910
0
Sonstiges
Supra DC-6900
1/30 s ƒ/2.8 5.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden