Rrrromatik
Mehr Fotos im Album "Mit dem Renner unterwegs":
Guten Abend Schälk
Steinbruch Ambrock
Ende Gelände! (oder auch wtf)
Freeedyy? DA hoch??
Rrrromatik
Freedy's und Neves Tour :)
Blumig
Soester Börde
Im Nahmer- und Nimmertal
Kaiserwetter heute :)

Rrrromatik im Album Mit dem Renner unterwegs

Avatar
0
#1 Basti68 (16.06.2013, 21:32)
Wo?
Avatar
0
#2 Tigger (16.06.2013, 21:37)
@ Basti68: Nicht "wo", sondern "da"! Irgendwo auf diesem Suchbild hat Freedy nämlich einen Tigger versteckt! Na, wer findet ihn..?
Avatar
0
#3 Freedy (16.06.2013, 21:45)
:D Ich muss mal nachdenken... auf dem ersten Teil der Tour....aber wo.... irgendwo oben, ich meine sogar, wenn man Abrock hochgefahren ist.... sicher bin ich mir nicht
Avatar
0
#4 Tigger (16.06.2013, 21:46)
Da w
Avatar
0
#5 Freedy (16.06.2013, 21:56)
Jupp, dann war das da! Das waren doch die ganzen Kackpferdetranportscheißdrecksmittenaufderstrassefahrer, die uns entgegenkamen. Ja, das ist "oben", wenn man am Steinbruch hochfährt.
Avatar
0
#6 Abraxas (17.06.2013, 19:35)
Romatik :o das erschließ sich mir nichts so ganz ?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
16.06.2013, 21:06
?
796
2
Mit dem Renner unterwegs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden