Freedy's und Neves Tour :)
Mehr Fotos im Album "Mit dem Renner unterwegs":
Steinbruch Ambrock
Ende Gelände! (oder auch wtf)
Freeedyy? DA hoch??
Rrrromatik
Freedy's und Neves Tour :)
Blumig
Soester Börde
Im Nahmer- und Nimmertal
Kaiserwetter heute :)
Boah...

Freedy's und Neves Tour :) im Album Mit dem Renner unterwegs

Nix gegen euch Männers, aber unter Mädels ist es einfach viiiiel schöner.
Danke Neve!
Avatar
0
#1 oelibear (08.06.2013, 18:59)
Rückt doch mal näher zusammen ! Ich find´s unter Mädels auch schöner (uuups, das meinte ich jetzt nicht zweideutig)
Avatar
0
#2 Freedy (08.06.2013, 21:44)
Du, wir hatten nur 10 sec Zeit und ne Menge Spaß.... da kann man nicht auch noch auf die Optik achten ;)
Avatar
0
#3 oelibear (08.06.2013, 22:19)
Doch das kann frau wohl !
Avatar
0
#4 Freedy (08.06.2013, 22:46)
okokokeeee... nächstes Mal machen wir alles besser ;)
Avatar
0
#5 oelibear (09.06.2013, 10:02)
Na also. Geht doch ! Warum immer diese Widerworte? So, jetzt trennt euch wieder und dann wird ordentlich trainiert !!
Avatar
0
#6 Abraxas (09.06.2013, 19:59)
Schönes Bild :) und spass haben ist immer gut.
Avatar
0
#7 Neve (10.06.2013, 16:33)
Ja Spaß hatten wir, danke für den Windschatten Freedy und ein paar Premieren in meinem Radlerleben :-)
Avatar
0
#8 Tigger (10.06.2013, 20:32)
Unter Mädels viiieeeel schöner?!? Soso, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan...(schlurf weg)... Nein, nein, ich mach' doch nur Spaß! Schön dass es zeitlich mal bei Euch gepaßt hat. Und Neve's Radlerlebenpremiere bei Ihrer ersten Tour mit Freedy war sicher emotionaler Art: Das Gefühl des Fremdschämens! Mal ehrlich, Freetz, wieviele unschuldige Autofahrer, Fußgänger, usw. hast Du während der Tour wieder angeraunzt..?
Avatar
0
#9 Freedy (10.06.2013, 20:51)
So, das Nudelholz is schon unterwegs zu dir....DICH nehm ich nochmal mit, Tigger!!!! Nächstes Mal dann die große Runde MIT Ausflug hoch zum Radler meiner Freundin!!! (ich sag nur 19 %) Verrat! Verleumdung! Ich kann weder Fluchen noch Pöbeln. Wer Anderes behauptet lügt ganz frech.... (scheiße... hat batti noch die Beweisbilder online?) SCHLUSS MIT DER MILDE. Bluten wird er!!!
Avatar
0
#10 Abraxas (10.06.2013, 23:02)
Was ist das für ein Radler mit 19% alk ??? :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
08.06.2013, 18:36
?
1613
3
Mit dem Renner unterwegs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden