Historica Starterbeutel vorne
Mehr Fotos im Album "HISTORICA":
Historica Endspurt
HE AUSFAHRT 20130727
Historica Online Endspurt
Historica Verpflegung
Historica Starterbeutel vorne
historica grid girl
historica trikot
historica trikot
Trikots zur RTF-Hallzig-Historica
Das Logo der RTF-Hallzig-Historica

Historica Starterbeutel vorne im Album HISTORICA

Avatar
0
#1 Hallzig Express (25.07.2013, 18:04)
Die Starterbeutel für die Online-Anmelder trudeln derzeit bei uns ein. Dazu die ersten Gimmicks für die Beutel-Ausstattung. Alles sehr fein. Übrigens: Das "Schildchen" ist eine Holzpostkarte, die auch verwendet werden kann (Und von der Post transportiert wird).
Avatar
0
#2 salamander_faxenschwamm (25.07.2013, 19:51)
Ooh, Floeri war schon da...Start verpaßt?
Avatar
0
#3 SprintLooser (26.07.2013, 21:21)
wow... ihr lasst euch ja richtig was einfallen :) Respekt dafür! Manchmal wünschte ich, ich würde im Raum Leipzig wohnen :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hallzig Express
25.07.2013, 18:04
?
1954
3
Hallzig_Express
HISTORICA
Canon EOS 1100D
1/320 s ƒ/11 20 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden