historica trikot
Mehr Fotos im Album "HISTORICA":
Historica Verpflegung
Historica Starterbeutel vorne
historica grid girl
historica trikot
historica trikot
Trikots zur RTF-Hallzig-Historica
Das Logo der RTF-Hallzig-Historica

historica trikot im Album HISTORICA

Das Trikot für die Teilnehmer der Historica. So wird es aussehen. Bald kann man es bestellen...
Den Preis zurren wir gerade noch mit dem Hersteller fest, auf jeden Fall gehen pro Trikot 3 € an das Kinderhospiz Bärenherz.

Ein schlichtes T-Shirt aus Baumwolle wird es auch noch geben.
Avatar
0
#1 salamander_faxenschwamm (07.06.2013, 17:34)
Ich kaufe ein L. Vielleicht ein XL. Dann will ich aber auflösen...meine Fetteinlagerungen. Mir gefällt es. Das ist doch irgendwie HE-EPI Design, oder?
Avatar
0
#2 Epizentrum.der.Omnipotenz (07.06.2013, 18:17)
mein Design;)-siehst Du,so geht das;-denn:gelernt ist gelernt:)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hallzig Express
07.06.2013, 13:25
?
1919
7
Hallzig_Express
HISTORICA

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden