Nasser Spass
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Großglockner-Hochalpenstrasse
RTF in...
Blick auf Bernkastel-Kues
Umweg oder durch?
Nasser Spass
Flachauwinkel
im Hunsrück
Räder haben doch keine Abgase...
"Selbstauslöserkurve"
burning feet

Nasser Spass

so was hätte ich auch gern privat, dann würde ich auch öfter das MTB fahren...
Avatar
0
#1 niconj (26.07.2013, 23:41)
Ein MTB wird nicht gewaschen, nur der Antriebsstrang wird saubergehalten und ab und an mal ein bisschen Fett/Öl auf die beweglichen Teile.
Avatar
0
#2 bikedoc (26.07.2013, 23:51)
Ich fahr mein MTB so selten, dass ich es schon meistens nach der Fahrt wasche. Den Anblick eines verdreckten Rades im Keller über Wochen oder Monate kann ich nicht ertragen...
Avatar
0
#3 niconj (27.07.2013, 00:40)
Plane drüber. :D
Avatar
0
#4 Phil-Phil (18.08.2013, 01:47)
bikedoc, was sucht dein rad denn auch im Keller? :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bikedoc
26.07.2013, 23:17
?
362
0
Sony DSC-W730
1/60 s ƒ/3.3 4.5 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden