Nivona  vs  Krups
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
RR-Zubehör
suchbild
HAL
Raceface der Preis ist heiß
Nivona  vs  Krups
DSC00055 1226680150
DSC00055
file.php
sorakb
img-0144

Nivona vs Krups im Album Sonstiges

Da wir grad beim Essen sind, hier was für die Verdauung.
Links meine neue Nivona CafeRomatica 720, rechts meine Krups Orchestro, die nach 9Jahren in den Vorruhestand geht.
Avatar
0
#1 crashbiker (15.11.2008, 19:55)
Dann hätte ich gern einen doppelten Espresso ...
Avatar
0
#2 aurachtaler (15.11.2008, 19:58)
Ist unterwegs. Vorsicht, heiss!
Avatar
0
#3 GTdanni (15.11.2008, 20:16)
Die Krups hab ich auch (steht bei mir nur AEG drauf)
Da muss man aber Handwerklich begabt sein wenn man die 9 Jahre benutzt. (ich sag nur Demontage Brühgruppe)


Cu Danni
Avatar
0
#4 aurachtaler (18.11.2008, 21:34)
GTdanni,

für nen Allroundler wie mich kein Thema, die Brühgruppe war schon diverse male außen, zwecks Reinigung, Wartung und auch mal getauscht. Meinen Bruder seine JURA Geräte hab ich auch schon diverse male zerlegt und repariert.

Und, die Krups läuft immer noch. Einzig beim Reinigungsprogramm hat sie leichte Probleme, da ist irgendwas verstopft, da quält sie sich. Aber jetzt ist sie eh auf Reserve, drum kauf ich da keine Teile mehr rein.
Avatar
0
#5 GTdanni (23.11.2008, 20:10)
Ich hab mir mittlerweile schon lange Bits besorgt um beim montieren den Akkuschrauber verwenden zu können. Geht zwar schneller aber macht trotzdem keinen Spass.
Nur gut das es im Netz alles an Anleitung und Ersatzteilen gibt.
Cu Danni
Avatar
0
#6 kastel67 (12.01.2009, 00:19)
20 Minuten war mein Rekord. Zerlegen Reinigen Lippendichtringe ersetzen und zusammenbauen. Wenn man das nicht selbst kann, dann sind die Dinger Geldvernichtungsmaschinen.
Avatar
0
#7 Turbo32 (31.01.2009, 09:13)
Hatte mit der Krupps Orchestro FN 243 oder so nur Ärger ,war 3 mal zur Reparatur ,Brühgruppe und dergl.
Hoffe der Geburtstagskaffee schmeckt heute .

ALLES GUTE und VIEL GESUNDHEIT !!!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

aurachtaler
15.11.2008, 19:49
?
1686
0
Sonstiges
Panasonic DMC-FX30
1/30 s ƒ/2.9 4.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden