DSC00055
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
HAL
Raceface der Preis ist heiß
Nivona  vs  Krups
DSC00055 1226680150
DSC00055
file.php
sorakb
img-0144
Durcheinander
Links neu 240 Spikes rechts alt 120 Spikes

DSC00055 im Album Sonstiges

Schuhe im Backofen
Avatar
0
#1 Yidaki (14.11.2008, 18:00)
Erinnert mich schwer an meine Kindheit - immer dann, wenn ich beim Spielen im Wald bei der Standard-Mutprobe in den Bach gefallen bin (regelmäßig), habe ich/wir (gemeinsam mit meinem Zwillingsbruder) die Socken und / oder Hose entweder auf der Heizung oder eben vor dem Backofen getrocknet, damit Mama und Papa nichts mitbekamen, wenn sie nach Hause kamen. Sie haben logischerweise meistens doch etwas mitbekommen ...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ognec
14.11.2008, 17:29
?
1051
0
Sonstiges
Sony Ericsson K810i
1/8 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden