De Rosa neu aufgebaut
Mehr Fotos im Album "Projekt De Rosa":
Mit Poser Rädern
Fertig von vorn
De Rosa neu aufgebaut
Qualitätskontrolle 1
Qualitätskontrolle 2
Steuerkopf
Modellschriftzug
Seltene De Rosa gabel
DSC 0230
De Rosa Giro d'Italia

De Rosa neu aufgebaut im Album Projekt De Rosa

Ich habe mir einen Chorus/Record mix 9 fach für ein anderes Projekt besorgt, aber das Röschen schrie einfach nach den teilen. Die Räder habe ich mit Miche Naben und Alex Felgen gebaut und das passte ebenfalls. Da musste nur noch ein Sattel und Sattelstütze her...fertig.

8,8 Kilo ohne Pedale ist schon mal ein ordentlicher Wert, wobei ich überrascht war, dass das 105er Zeug kaum schwerer war. Laufräder, Sattel und Stütze haben das meiste eingespart, plus etwas bei den Carbonhebeln.

Fahren ist ein Traum, es hat einen grandiosen Komfort und zieht stur seine Linie.
Avatar
0
#1 Gladiator123 (19.09.2013, 20:34)
Tolle"Bastelarbeit" .daumen:
Avatar
0
#2 bigsize (22.09.2013, 10:15)
Jetzt noch den Umwerfer nachjustieren, dann klappt es auch mit dem großen KB! Nee, im Ernst! Hammer!!!!
Avatar
0
#3 aufmschlauch (05.10.2013, 17:13)
Danke für die Blumen :-) Ich auf das große KB komme ich ohne Probleme, was sollte ich da nachjustieren? Ich gehe mit dem Umwerfer gerne so dicht wie geht an die KB, dann schleift auch nichts bei extremen Kettenschräglauf.
Avatar
0
#4 zaunk (04.11.2013, 09:45)
bigsize wollte sagen: Foto? Kette auf's große Blatt!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

aufmschlauch
18.09.2013, 11:04
?
791
19
Projekt De Rosa
Nikon D3100
1/160 s ƒ/6.3 20 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden