image
Mehr Fotos im Album "Mont Ventoux Oktober 2013":
image
image
image
image

image im Album Mont Ventoux Oktober 2013

Avatar
0
#1 m.indurain (03.11.2013, 22:12)
Wann genau warst Du da?
Avatar
0
#2 Calzone (03.11.2013, 22:21)
Auf den Berg bin ich den 1., 3. und 5.Oktober gefahren. Zweimal von Malaucene und einmal von Bedoin. :-)
Avatar
0
#3 Pfau (03.11.2013, 22:57)
Da hätten wir uns treffen können. Bin am 3. von Malaucene, am 5. von Bedoin und am 27.9 alle drei hoch. Bei den Oktoberauffahrten war es oben leider nicht mehr sehr gemütlich.
Avatar
0
#4 Calzone (03.11.2013, 23:20)
Sauber! Deine Auffahrten am 3. und 5. Oktober decken sich mit meinen. Da haben wir uns bestimmt gesehen :-) , am 3. war extrem hässliches Wetter aber die anderen Tage waren verhältnismäßig gut (siehe Bilder) Im April hab ich dann das gleiche nochmal vor, und dann steht dem Eintritt in den den Club auch nicht mehr entgegen. Alle Achtung!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Calzone
03.11.2013, 21:47
?
451
1
Mont Ventoux Oktober 2013

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden