Calzone - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Calzone

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mont Ventoux Oktober 2013 4 Bilder 03.11.2013 21:48
Sammlung 2 Bilder 23.12.2013 19:38

Neueste Fotos von Calzone

IMG 1446
23.12.2013
MG 2166
17.12.2013
image
03.11.2013
image
03.11.2013
image
03.11.2013
image
03.11.2013

Neueste Kommentare von Calzone

Sauber! Deine Auffahrten am 3. und 5. Oktober decken sich mit meinen. Da haben wir uns bestimmt gesehen :-) , am 3. war extrem hässliches Wetter aber die anderen Tage waren verhältnismäßig gut (siehe Bilder) Im April hab ich dann das gleiche nochmal vor, und dann steht dem Eintritt in den den Club auch nicht mehr entgegen. Alle Achtung!
Auf den Berg bin ich den 1., 3. und 5.Oktober gefahren. Zweimal von Malaucene und einmal von Bedoin. :-)

Fotos von Calzone die zuletzt kommentiert wurden

Echt geil Karsten. Sieht wirklich klasse aus.
Ostdeutschland 1980. Denkmal des einsamen Radfahrers?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.12.2013 als Foto des Tages ausgewählt!
wirkt wie ei kommunistisches Arbeiterdenkmal. :)
Sauber! Deine Auffahrten am 3. und 5. Oktober decken sich mit meinen. Da haben wir uns bestimmt gesehen :-) , am 3. war extrem hässliches Wetter aber die anderen Tage waren verhältnismäßig gut (siehe Bilder) Im April hab ich dann das gleiche nochmal vor, und dann steht dem Eintritt in den den Club auch nicht mehr entgegen. Alle Achtung!
Da hätten wir uns treffen können. Bin am 3. von Malaucene, am 5. von Bedoin und am 27.9 alle drei hoch. Bei den Oktoberauffahrten war es oben leider nicht mehr sehr gemütlich.
Auf den Berg bin ich den 1., 3. und 5.Oktober gefahren. Zweimal von Malaucene und einmal von Bedoin. :-)

Fotos auf denen Calzone markiert wurde

Calzone wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Calzone Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"