Gucki Highlander
Mehr Fotos im Album "Mit Rad und Kamera unterwegs":
Speiche vor dem Altenberger Dom
nett
"Da war es noch sauber"
10.11
Gucki Highlander
9.11
Über der Burg
hello ween
läuft
Cow Familie

Gucki Highlander im Album Mit Rad und Kamera unterwegs

Avatar
0
#1 oelibear (10.11.2013, 19:40)
Gar nicht neugierig. Coole Frisuren haben die !
Avatar
0
#2 Doriskw (10.11.2013, 19:51)
ja der Dr.Smi ist nicht nur der Doktor, dem die Schafe vertrauen ! :D
Avatar
0
#3 oelibear (11.11.2013, 10:59)
Die dachten doch der bringt uns ´nen vierten Artgenossen mit Hörnern zum Zeitvertreib. Wie groß muss die Enttäuschung gewesen sein, als es wieder in die freie Wildbahn entfleuchte (und noch ´n Reiter draufsaß).
Avatar
0
#4 smidex (11.11.2013, 11:22)
@oeli: die kamen eh nur an, weil ich sie mit Rascheln einer Tüte anlockte. Und die Tüte war LEER..... Sorry Kühe....das war schon gemein. Aber dafür leckten sie mein Flash ab :D
Avatar
0
#5 oelibear (13.11.2013, 17:32)
Mußte mich jetzt auch einfach mal für Tiere in Not einsetzen: http://fotos.rennrad-news.de/p/327068

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
10.11.2013, 18:11
?
562
1
Mit Rad und Kamera unterwegs
Samsung SGH-i900
1/92 s ƒ/2.8 4.5 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden