Wolfendorn
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Wolfendorn
Wolfendorn
Gavia
Rose XEON CRS
revolights
Schöpfungsgeschichte
Jetzt wird's ernst...
Flaschenhalter
meins
Berge...

Wolfendorn

"Alternativ-Sportarten" sind momentan angesagt...
Avatar
0
#1 Pantone (17.11.2013, 17:22)
:daumen: Blick ins Pfitschertal ...?
Avatar
0
#2 TheGrudge666 (17.11.2013, 18:09)
:daumen: Genau! Wenn mal keine Landkarte oder GPS-Gerät zur Hand ist, dann bist DU der Mann.
Avatar
0
#3 Pedalentritt (17.11.2013, 19:10)
Wow, toll!!!
Avatar
0
#4 Pantone (17.11.2013, 19:58)
...ja - aber als ehemaliger Kartograph is nit so schwer ! Und ich hab immer eine digitale Karte zur Hand....!
Avatar
0
#5 miguel-? (18.11.2013, 22:01)
Sehr schöne Bilder!
Avatar
0
#6 TheGrudge666 (18.11.2013, 22:48)
Danke! Unten im Tal sah's gestern nach Regen/Schnee aus. Aber schon nach wenigen Höhenmetern konnte man den Nebel unter sich lassen und es war traumhaft. Ein bisschen mühsam war es aber schon, durch den teilweise hüfthohen Tiefschnee zu waten. Zum Glück kann man auf den Fotos nichts davon hören, wie ich mich dauernd selbst verflucht habe, ohne Tourenski oder zumindest Schneeschuhe gestartet zu sein. Hat sich jedoch gelohnt. Und zurück bleibt ein höllischer Muskelkater... ;-)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TheGrudge666
17.11.2013, 16:06
?
351
14
Canon PowerShot S110
1/1600 s ƒ/8 5.2 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden