Enik 86 front klein
Mehr Fotos im Album "Enik Kataloge":
Enik Katalog 1986 Front
Enik Katalog 1986 Innen
Enik Katalog 1986 Details
Enik Katalog 1986 Back
Enik 86 front klein
Enik 86 back klein
Enik Katalog 1985 Innen klein
Enik Katalog 1985 Front
Enik Katalog 1985 Back
Enik Katalog 1985 Details

Enik 86 front klein im Album Enik Kataloge

Avatar
0
#1 Epizentrum.der.Omnipotenz (17.11.2013, 22:59)
hätte man zu der damaligen zeit gewusst,dass heute die räder aus China kommen,man wäre in die klapse gekommen.:D
Avatar
0
#2 Roadrunner (17.11.2013, 23:50)
Naja, China und Fahrrad, darunter konnte man sich schon immer was vorstellen. Und daß die Millionen davon importiert haben kann man sich nur schwer vorstellen. Und was heute in europäischen Konstrukteurbüros entwickelt, wird eben von Mei Ling zusammen gebacken oder gebrutzelt. Warum soll es bei Velos anders sein?
Avatar
0
#3 Epizentrum.der.Omnipotenz (18.11.2013, 11:39)
wegen der laschen umweltauflagen ist China konkurrenzlos. in den 90er jahren begann bei uns das Waldsterben. das haben wir alles den GRÜNEN zu verdanken!:p
Avatar
0
#4 stan_x (27.11.2013, 07:52)
Wenn man die Bremsen betrachtet so ist aber damals schon ziemlich Aero gewesen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ols69
17.11.2013, 22:46
?
3634
1
Enik Kataloge

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden