das nenn ich mal ein Weihnachtsgeschenk !!!Als VIP Mitglied! :-))) Voll geil!!!
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
Unser Teamtreffen von Nutrixxion!Echt geil Meute!
Als Tipp...bei HI BIKE für 45 Euro im Angebot!!!
 youngtimer mopeten
zweitrad
das nenn ich mal ein Weihnachtsgeschenk !!!Als VIP Mitglied! :-))) Voll geil!!!
026
Neuer Vorbau und neuer GARMIN :-)
Geil!
Passt! :-)
Neuer Vorbau mit GARMIN!

das nenn ich mal ein Weihnachtsgeschenk !!!Als VIP Mitglied! :-))) Voll geil!!! im Album Sonstiges

Avatar
0
#1 NoLutscher (19.12.2013, 17:31)
Und wenn Du Dich noch so freust, ne Band, die im rechtsradikalen Milieu großen Zulauf hat, hat hier überhaupt nichts verloren! Löschen!
Avatar
0
#2 Enrico77 (19.12.2013, 17:33)
Da sieht man das du NULL AHNUNG hast!!!FREI.WILD waren und SIND nichts rechts!!!!!
Avatar
0
#3 Epizentrum.der.Omnipotenz (19.12.2013, 17:44)
...dunkelhäutige rechtsradikale?!:p
Avatar
0
#4 Enrico77 (19.12.2013, 17:47)
lach.........ne im ernst, wer schon mal auf einem Konzert war von Frei.Wild der weiß was Sache ist!Die HETZTJAGD ist nichs anderes wie frühe bei den ONKELZ...Medien schreiben und einige Moralapostel glauben das dann halt!
Avatar
0
#5 Phil-Phil (19.12.2013, 18:14)
Die ist aber hübsch. Seite A :D Ich wusste gar nicht, dass CDs auch ne Seite B haben ^^
Avatar
0
#6 Enrico77 (19.12.2013, 18:15)
Ist keine CD...das iss ja das geile.....
Avatar
0
#7 Phil-Phil (19.12.2013, 18:59)
Noch besser :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Enrico77
19.12.2013, 17:02
?
887
0
Sonstiges
Canon Ixus 100 IS
1/25 s ƒ/3.2 5.9 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden