TdG Trek spider 750
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Hmmm..ISAAC
Fidusa Lepida auf der "bike and run" in Athen
DSC 2143Large
STA60034
TdG Trek spider 750
TdG Trek on beach 750
Kotter reborn III
Kotter reborn II
Kotter reborn I
TARMAC-SL2

TdG Trek spider 750 im Album Rennräder

Trek - Marco Polo Cycling Team Rad
Avatar
0
#1 FlinT (24.11.2008, 21:27)
Lackierung?
Avatar
0
#2 M@rkus (24.11.2008, 21:29)
Cooooool
Optik die Begeistert.
Avatar
0
#3 cyclingprincess (24.11.2008, 21:50)
Das Chinesische Schriftzeichen Pi Sheng ist Lackierung. Die Spinne kam nur vorbei gekrabbelt, weil sie die Lackierung auch cool fand!
Ist aber eigentlich mal ne Idee, so eine Spinne auf zu lackieren, am Besten in einem 3D Effekt.
Oder gibt's das schon?
Avatar
0
#4 VeLoqX (25.11.2008, 14:38)
Was heißt Pi Sheng?
Avatar
0
#5 cyclingprincess (25.11.2008, 22:51)
Das Chinesische Zeichen heißt Pi Sheng, übersetzt: Streiten mit der festen Überzeugung zu gewinnen oder Sicherer Sieg!
Ist ja auch ein Team in China registriert, daher das Zeichen.
Das Zeichen ist auch auf der Kleidung des Teams.
Avatar
0
#6 wadenkneifer (08.06.2009, 07:13)
Obs Spinne auflackiert schon mal gab weiß ich nicht... Kenne aber einen alten Stahlrahmen aus D, der Serienmäßig Ameisen auflackiert hatte ...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

cyclingprincess
24.11.2008, 21:25
?
1838
0
Rennräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden