Brain Damage
Mehr Fotos im Album "Defekte":
 Steered wrong?
Campagnolo Neutron Ultra
dsc 0033
Mavic Ksyrium Elite
Brain Damage
Gewinde gebrochen
RIP Mr Pink
DSC00447
DSC00442
TimeRXS2

Brain Damage im Album Defekte

Avatar
0
#1 MNOT (05.02.2014, 12:26)
Sehr unterhaltsam. Auch sehr witzig, wie geduldig und mitfühlend die Kommentare sind. Zitat:"Okay, so this might be crazy... But that looks like the inside of your tire. Is there any chance you might have accidentally mounted it inside out?" In anderen Foren wäre man wohl weniger schonend mit ihm umgegangen.:D
Avatar
0
#2 AlexExtreme (05.02.2014, 14:08)
Ich weiß nicht, ob du weiter gelesen hast aber es hat sich tatsächlich herausgestellt, dass er sie falsch herum montiert hat :p
Avatar
0
#3 MNOT (05.02.2014, 14:19)
Ja, hab die ersten paar Posts gelesen. Sieht man ja auch auf dem Bild, dass die Innenseite außen ist. :D Ich frage mich auch, wie gefährlich das ist, in Sachen Straßenhaftung. Die Gummimischung auf der Innenseite, bietet, vom Gefühl her viel weniger Grip.
Avatar
0
#4 AlexExtreme (05.02.2014, 14:42)
Offensichtlich spürt man das nicht unbedingt. Bei Spikereifen sieht das vielleicht anders aus ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

no*dice
02.02.2014, 15:38
?
2094
0
Defekte

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden