Habe fertig - erste Ausfahrt war Spitze
Mehr Fotos im Album "de Rosa "Planet" - verkauft":
Projektende, Ziel erreicht
Habe fertig - erste Ausfahrt war Spitze
Lenkerband wickeln ist nicht mein Ding
Erstes Projekt für 2014

Habe fertig - erste Ausfahrt war Spitze im Album de Rosa "Planet" - verkauft

Avatar
0
#1 BW-72 (23.02.2014, 23:57)
Laut, sehr laut. Laufräder ablabeln bevor die Augen taub werden.
Avatar
0
#2 hornergeest (24.02.2014, 00:43)
Danke @BW-72 ! Wollte dem Besitzer da nixx versauen, deshalb bin ich für Deinen Kommentar dankbar. Die Cosmics geht mal gar nicht an dem Renner, der überwiegend durchdacht um den großartigen Rahmen gebaut wurde. Ist mir unerklärlich, warum massenhaft Leute auf diese Blender-Prollpuschen zurückgreifen wo der Carbonmarkt so voll mit hochwertigem und preisgünstigem Material ist...:confused: Ein *like* natürlich trotzdem für den herrlichen Rahmen und einen Großteil des Aufbaus! :daumen:
Avatar
0
#3 wounded knee (24.02.2014, 07:24)
Ja, schöner Rahmen! Rest, siehe oben... Andere LR oder zumindest ohne Decals fördern bestimmt positiv das Erscheinungsbild :-)
Avatar
0
#4 chacinho (24.02.2014, 18:01)
Ihr habt vollkommen recht, die Deals sind sehr aufdringlich. Sie werden noch entfernt, ehrlich. Am Hinterrad backbordseitig sind sie schon weg, nur die Klebereste, die sind noch da. Und die sind sehr resistent, auch gegen Waschbenzin. Wäre eine Fummelarbeit für Schlechtwettertage...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

chacinho
23.02.2014, 22:07
?
1922
2
Karte
de Rosa "Planet" - verkauft
Apple iPhone 4S
1/237 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden