Bild zurück
Bild vor
0
Sadismus
Mehr Fotos im Album "Fun":
Sadismus
Waffenlieferung für
Bärenhitze
Haloween 2013
Teamwork
Hinterhalt
Punktlandung
Farbtupfer
Hai Biking
20 % auf Alles

Sadismus im Album Fun

ja .. das Leben ist kein Wunschkonzert ..
Avatar
0
#1 h20 (14.03.2014, 11:00)
Nach seiner Entscheidung nicht in Revision zu gehen (und dem Abschied aus seinem Bayern Vorstands Job) bin ich JETZT für die Löschung des Bildes. Ich hatte es schon mehrfach weitergeleitet :daumen: Damit will ich nichts über die Angemessenheit der Strafe angesichts der Summen gesagt haben. Aber wenn ich mir vorstelle, 3,5 Jahre (ja auch ich weiß, das er wegen guter Führung früher heraus kommt, aber das dürfen alle) ohne mein Leben - ich meine Rad fahren, Familie um mich haben, . . .) das finde ich schon stark, nicht noch mehr via Anwälte heraus zu holen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

wolf61
14.03.2014, 06:54
?
798
0
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden