Timanfaya
Mehr Fotos im Album "Lanzarote 2014":
Malpais de la Corona
Caleta de Famara
Mirador del Rio
Mirador del Rio
Timanfaya
Haria
La Geria
Timanfaya
El Golfo
Jardin de Cactus

Timanfaya im Album Lanzarote 2014

Parque Natural Timanfaya auf Lanzarote

Tour: Mala - Tabayesco - Mirador de Haria - Teguise - Tinajo - Timanfaya - Uga - La Geria - Tias - San Bartolome - Tahiche - Mala (101 Km, 1617 Hm)
Avatar
0
#1 Ragnar (27.03.2014, 18:18)
Schöne Insel, war nur leider nie mit dem RR da !
Avatar
0
#2 Pantone (27.03.2014, 18:40)
...aber mit dem Rad hinein ist nicht erlaubt - oder ?
Avatar
0
#3 Ragnar (27.03.2014, 19:27)
Kenne ich auch so. Die Feuerberge waren tabu, nur mit dem Touri-Bus befahrbar. Hat sich vielleich geändert, seitdem Cesar Manrique nikcht mehr auf der Insel weilt ! ;)
Avatar
0
#4 miguel-? (27.03.2014, 19:28)
Pantone, Du meinst wahrscheinlich die Straße beim Besucherzentrum. Dort dürfen nur die Busse des Nationalparks fahren. Die Straße, die man auf dem Bild sieht, ist für jeden frei.
Avatar
0
#5 Pantone (27.03.2014, 20:19)
:daumen: ...wie gings Dir mit dem Wind ? Ich war zuletzt 1996 dort, da blies Dich der Wind oftmals von der Straße ...! Einmal drehte ich sogar von Puerto del Carmen (Hotel) nach Arrecife um , weils so brutal war...!! Aber sonst eine schöne , interessante Insel , trotz 90% Lavagestein und oft gespenstische Stille übers Land....! http://fotos.rennrad-news.de/p/115102
Avatar
0
#6 miguel-? (27.03.2014, 23:02)
Der Wind ist brutal hier. Vorgestern bin ich nach 121 Km und einem Schnitt von nicht einmal 22 Km/h leicht entnervt vom Rad. Heute gings besser, aber teilweise immer noch heftig. Ansonsten eine schöne Insel, ich mag das Vulkanische.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

miguel-?
27.03.2014, 18:11
?
290
3
Lanzarote 2014
Canon Ixus 90 IS
1/200 s ƒ/8 6.2 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden