image
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image

image

Avatar
0
#1 pwsvwg (30.03.2014, 19:59)
ich HASSE Rohkost !! :)
Avatar
0
#2 Aerostar (30.03.2014, 20:05)
Erinnert mich an den Schrott aus Italien, den ich mir aus optischen Gründen habe andrehen lassen
Avatar
0
#3 mrWacky (30.03.2014, 20:24)
Dann fahrt ihr also cannondale etc? :-)))
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (30.03.2014, 22:05)
@ A.-star Das hätte ich nicht gedacht -> wäre sehr interessiert, woran Du Deine Meinung festmachst!
Avatar
0
#5 mrWacky (30.03.2014, 23:02)
Schrott aus Italien???
Avatar
0
#6 Aerostar (31.03.2014, 10:03)
schrott aus Italien? Habe mal 2 Jahre beratend für Alfa gearbeitet, da lernst Du was schlechteste Fertigungsqualität und das Schönreden vor Kunde heißen kann. Aktuell habe ich mir wieder eine Campagruppe montiert, man muß ehrlich sein, perfekte Funktion machen Andere.
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (31.03.2014, 10:55)
@ A.-star Ach so, ich hatte geglaubt, "Schrott" hätte sich auf Fahrradzubehör bezogen. Sehr gerne würde ich mal selber, im direkten Vergleich, die neue ULTEGRA gegen eine CHORUS (oder wäre es die ATHENA?) fahren -> besser in der (-> meiner) Hand liegen jedenfalls die Griffe vom Itaka! :)
Avatar
0
#8 Aerostar (31.03.2014, 13:43)
@Holgi ich kenne beide als 11s. Campa ist schon schön! Schraubst Du selbst? Du solltest Dir dann ein paar "preiswerte" Spezialwerkzeuge zulegen und Flüche lernen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mrWacky
29.03.2014, 22:41
?
855
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden