Bild zurück
Bild vor
14
Antrieb
Mehr Fotos im Album "Cervélo R3":
Antrieb
Just4Fun
Sommer
Waschtaaaag :)
Geschwister
junge Liebe
Perfect Day
Rustikal
In Freiheit
Zum Anknabbern...

Antrieb im Album Cervélo R3

Avatar
0
#1 tourer-hst (30.03.2014, 12:40)
Fotokunst :p Gut geputzt in die neue Saison
Avatar
0
#2 smidex (30.03.2014, 13:30)
Sieht sauberer als meine :daumen: http://fotos.rennrad-news.de/p/338666
Avatar
0
#3 Doriskw (30.03.2014, 18:59)
...oder neu...;)
Avatar
0
#4 Freedy (30.03.2014, 21:12)
Hahaaaa! Der Gewinner ist Dorkis! Hab mir bei Dede bei meinem Besuch in Freiburg gleich mal den Renner machen lassen. Ist ne Bergkassette und ich habe getestet, ob sie gut läuft. Schließlich wollen wir ja bergiger fahren, gelle
Avatar
0
#5 probschdi (31.03.2014, 21:20)
Bei Freedy gehts bergauf
Avatar
0
#6 Der_kleine_Yugo (31.03.2014, 21:37)
bergiger??? wenn das @Holgi Hart hört, man o man :eek:
Avatar
0
#7 Freedy (31.03.2014, 22:04)
Ach yugo.... das ist dem Holgi egal. Der hat schon letztes Mal gekniffen, als ich in der Nähe war. Tagelang war er vom Erdboden verschollen und hat sich im Keller eingesperrt.
Avatar
0
#8 Der_kleine_Yugo (31.03.2014, 22:07)
:eek: @Freedy, er hatte bestimmt ein Grund gehabt :lol:
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (31.03.2014, 22:10)
Na-na-na, @ Freedy! :mad: Meine Eltern, die haben so einen kleinen Kläffer und wenn dieser z.B. hinter der sicheren Autoscheibe sitzt, bellt der hemmungslos auch die ganz großen Hunde an => aber NUR dann! :cool:
Avatar
0
#10 Freedy (31.03.2014, 23:18)
Nanana Holgi, wer wird denn gleich mit den Beißerchen fletschen?!? ;)
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (31.03.2014, 23:27)
Da wolle ich gerade den Rechner runterfahren und mich zu meiner wohlverdienten Ruhe betten => und was muß ich sehen => ...IMMER das letzte Wort! :( Möchten den Tag mit einem Zitat Deiner leidgeprüften Mama beschließen, welches aus Deiner Kindheit/Jugend stammt: "Schade um jeden Schlag, der daneben geht!" :heul: P.S. Wann biste denn `ma wieder im LIPPERLAND? ;)
Avatar
0
#12 Freedy (01.04.2014, 12:42)
Ach... du stehst wohl doch auf Schläge?!?! Das sollten wir mal zuammen mit Milka und Drummer angehen!!
Avatar
0
#13 Holgi_Hart (01.04.2014, 16:13)
Na-ja, mit Milka & Drummer stehe ich derzeit auf Kriegsfuß => sind sie doch demnächst zu dritt! Mir als Ultra-Hardcore-Radsportler ist es unverständlich, wie man neben einem ausgefüllten Trainingsplan noch Zeit, Kraft und Lust für so`n Schweinkram haben kann?!? Diese Energie hätten sie lieber in Punkte für den WP verwandeln sollen!!! Na-ja, werde mich wohl demnächst zumindest mit dem Drummer wieder vertragen --> ...sonst fährt ja keiner mit mir! :p Und ja, wenn Du dann hier (im Lipperland) bist, werden Dir der Drummer und auch das Bergmuffel mal zeigen, wie stark ich auf dem Renner bin! :cool:
Avatar
0
#14 Freedy (01.04.2014, 18:56)
OHA! Ich = angsterfüllt und schweißgebadet!!!
Avatar
0
#15 Der_kleine_Yugo (02.04.2014, 16:07)
@Freedy, wenn ich eurer Nähe wäre, würde ich mich für @Holgi Hart opfern und mit Dir eine (oder sogar zwei/drei) Runde(n) fahren....
Avatar
0
#16 Freedy (02.04.2014, 20:11)
Das wäre bestimmt lustig :) Fragt sich nur für wen.... für mich und dich oder für euch... Muss mal nachdenken ;)
Avatar
0
#17 Der_kleine_Yugo (02.04.2014, 21:06)
falls ich mich opfern müsste, würden wir dann von Holgi eine Gegenleistung verlangen :D wie z.B. nach unserer Tour muss er schon den Grill anmachen und statt Fleisch & Bier sollte er Gemüse (Zucchini, Paprika, Pilzen usw) grillen.... und er selbst einen Saft trinken :lol: dann würdest Du auch Spaß haben :D ;) ich? sogar doppelt - ein Mal eine satte Runde mit Dir gedreht und noch etwas leckeres zum essen bekommen :daumen: einfach schade dass Ihr nicht mit dem Rad zu erreichen seid :(
Avatar
0
#18 Freedy (02.04.2014, 21:20)
Heiliges Blechle. ... aus Stuttgart kommst du. Wirklich schade.
Avatar
0
#19 Holgi_Hart (02.04.2014, 21:36)
@ F.-dy Dann ist die Gefahr einer Heimsuchung durch Dich wenigstens "relativ überschaubar"! :cool:
Avatar
0
#20 Der_kleine_Yugo (02.04.2014, 21:48)
@Freedy & @Holgi_Hart, es kommen die Osterferien und ich werde ein paar Tage Urlaub haben.... und ich bin relativ spontan..... man weiß nicht.... falls mich jemanden einlädt :D, könnte ich viell. kommen :eek: ;) und dann steht NIX auf dem Weg Gemüse zu grillen :eek: :lol: :lol: :lol:
Avatar
0
#21 Holgi_Hart (02.04.2014, 22:30)
@ Freedy & Yugo Diesen Sommer müssen wir das `ma hinkriegen ;) => aber geht mir wech mit dem scheiß Gemüse! :mad:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
30.03.2014, 10:36
?
782
14
Cervélo R3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden